Tausche Black Ops (UK Version) gegen AT-Version

Diskutiere Black Ops (UK Version) gegen AT-Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich suche jemanden,der die Black Ops AT-Version besitzt und gegen meine UK-Version tauscht,weil ich gerne die Geschichte auf Deutsch erleben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Black Ops (UK Version) gegen AT-Version Beitrag #1
Blackstorm

Blackstorm

Punkte Reaktionen
2
Hey,

ich suche jemanden,der die Black Ops AT-Version besitzt und gegen meine UK-Version tauscht,weil ich gerne die Geschichte auf Deutsch erleben möchte,weil mein English nicht das beste ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Black Ops (UK Version) gegen AT-Version

Black Ops (UK Version) gegen AT-Version - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
UK Playstation mit PayPal verbinden: Hi, Ich habe ein UK Playstation Konto und möchte dieses auch weiterhin nutzen (bin erst nach Deutschland gezogen). Soweit geht das auch, aber nun...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben