Playstation 3 60 GB Vorteile/- Nachteile

Diskutiere Playstation 3 60 GB Vorteile/- Nachteile im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle hier! Habe mir nach jahrelangem XBOX 360 Konsum nun endlich mal ne PS 3 gegönnt. Hab die mit 60 GB und nun gehört dass das ein...
  • Playstation 3 60 GB Vorteile/- Nachteile Beitrag #1
S

sined

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle hier!
Habe mir nach jahrelangem XBOX 360 Konsum nun endlich mal ne PS 3 gegönnt. Hab die mit 60 GB und nun gehört dass das ein ziemliches spezielles Modell ist, welches auch PS 2 Spiele abspielen kann etc. Stimmt das?
Welche Nachteile hat die 60 GB- Variante?

MfG Sined

• Playstation 3 60 GB Vorteile/- Nachteile Beitrag #2
Vorteile:

- Abwärtskompatibel zu PS2 und PS1
- 4 anstatt 2 Ports
- SD Card Reader

Nachteile:

-CPU/GPU haben noch die größere Bauweise und haben dadurch eine höhere Wärmeentwicklung. Was wiederum schneller zum YLOD führen kann. Um genau zu sein führt es zu einem Auslöten des CPU und GPU. Der YLOD ist ja nur eine Fehleranzeige:)

Bei die neuen und kleineren Modelle werden davon aber auch nicht verschont.
Ein Freund von mir hat schon die dritte PS. Beide sind mit nem YLOD abgetreten, eine war auch ne 60 und die andere war "Kleine". Und mir ist die 60er auch mit einem YLOD verreckt

• Playstation 3 60 GB Vorteile/- Nachteile Beitrag #3
Ich hatte auch eine 60GB PS3 und war voll zufrieden damit ^^
4 Jahre lang ist sie im Dauergebrauch gewesen. Vor einem halben Jahr ca kam dann das "aus".
Ich hab jetzt eine Slim, hätt aber lieber meine alte 60GB Playsi auch wegen der aufgeführten Vorteile :cool:

• Playstation 3 60 GB Vorteile/- Nachteile Beitrag #4
sie hat fast nur vorteile nur das sie schneller kaput geht als die neue die ich habe, mein cusar hatte sie und sie ist wegen einem luft schaden kaput gegangen und musste die neue für 360 euro kaufen also scheis drauf am besten x box 360 und neue playstation

• Playstation 3 60 GB Vorteile/- Nachteile Beitrag #5
" luft schaden" musst du mal genauer erklären? Hats bei dir im Zimmer zu arg gezogen weil das Fenster offen stand oder hast du sie aus lauter Frust an einem Game durch die Luft geworfen? :)

• Playstation 3 60 GB Vorteile/- Nachteile Beitrag #6
Meine PS 3 (60er) ist heute auch mal wieder krepiert, gleich Ylod fix machen und hoffen das sie heute die lange nacht des SC 5 aushält ;D

ansonsten nur vorteile.

Thema:

Playstation 3 60 GB Vorteile/- Nachteile

Playstation 3 60 GB Vorteile/- Nachteile - Ähnliche Themen

PS3 60 GB Amazon (80 €) abraten?: Hallo, Mein Name ist Simon und ich bin Neu hier. Ich habe auf amazon.de eine Playstation 3 mit 60 gb gefunden, bin aber bei diesem preis sehr...
PlayStation 3 60 GB holen oder "veraltet"?: Hallo, ich bin leider noch kein Besitzer einer Ps, aber ich möchte mir noch eine zulegen.Dabei bin ich auf die Ps 3 mit 60 gb gestoßen, da ich...
PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht: Hallo meine lieben, ich bin neu in der PS3-Brange..(Bitte seit nicht zu hart.. :c ) ..also ich will mir endlich ne neue PS3 zulegen, die PS4 ist...
Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben. Bei mir handelt es...
Verkaufe Playstation 60 GB: Hallo verkaufe hier meine PS 3 mit 60 GB. Die Konsole ist optisch sehr gut und technisch einwandfrei. Diese ist die erste Version mit den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben