Uncharted 3 Clan - Member gesucht

Diskutiere Uncharted 3 Clan - Member gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Also wie der Titel schon sagt suche ich einige Member für meinen Clan. Voraussetzungen sollten sein: -höher als Level 20 -Freundlichkeit -Ps3...
  • Uncharted 3 Clan - Member gesucht Beitrag #1
J

JiZz_IkIlL

Punkte Reaktionen
0
Also wie der Titel schon sagt suche ich einige Member für meinen Clan.
Voraussetzungen sollten sein:
-höher als Level 20
-Freundlichkeit
-Ps3 Headset
- mind. bisschen Ahnung von U3 usw.
Infos über den Clan:
Name:Royal+=RyL+
Meinungsfreiheit (ihr wisst hoffentlich alle was das ist :D)
ClanWars:Könnte ich vllt. organisieren

Ich freue mich auf euch (:)

Bei Fragen schreibt mir ne PN oder added mich auf Skype
PSN:JiZz_IkIlL

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 Clan - Member gesucht Beitrag #2
AW: Uncharted 3 Clan.Member gesucht.

Ich und ein freund würden mitmachen ich prestige 3 lv 75, freund prestige 3 lv 47

• Uncharted 3 Clan - Member gesucht Beitrag #3
AW: Uncharted 3 Clan.Member gesucht.

Ich und ein kumpel würden auch gerne rein, da wir mit unserem altem clan schlechte erfahrung hatten

Ich --> LVL. 60

Freund --> LVL. 30

Haben beide micro

kannst mich auch bei skype adden : --> tom120100
PSN : --> xXTomoliniXx

• Uncharted 3 Clan - Member gesucht Beitrag #4
AW: Uncharted 3 Clan - Member gesucht

Ich und ein freund würden mitmachen ich prestige 3 lv 75, freund prestige 3 lv 47

wie ist deine psn id und die von deinem freund?

Thema:

Uncharted 3 Clan - Member gesucht

Uncharted 3 Clan - Member gesucht - Ähnliche Themen

Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
CoD: Advanced Warfare Clan sucht Member (CoD AW): Der neugegründete DesTructiV [DTV] Clan sucht member !! bisher bin ich alleine aber ich möchten den clan mit guten Spielern vergrößern :-)...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
Uncahrted 3 Clan sucht Member: Hallo liebe U3 Zocker, mein Clan ist auf der Suche nach neune Membern! Name: -tR- (true Rebels) Der Clan ist bereits auf Fraggednation angemeldet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Aaronmat
Oben