Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3 Clan - Member gesucht
Diskutiere Uncharted 3 Clan - Member gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Also wie der Titel schon sagt suche ich einige Member für meinen Clan.
Voraussetzungen sollten sein:
-höher als Level 20
-Freundlichkeit
-Ps3...
Also wie der Titel schon sagt suche ich einige Member für meinen Clan.
Voraussetzungen sollten sein:
-höher als Level 20
-Freundlichkeit
-Ps3 Headset
- mind. bisschen Ahnung von U3 usw.
Infos über den Clan:
Name:Royal+=RyL+
Meinungsfreiheit (ihr wisst hoffentlich alle was das ist )
ClanWars:Könnte ich vllt. organisieren
Ich freue mich auf euch (
Bei Fragen schreibt mir ne PN oder added mich auf Skype
PSN:JiZz_IkIlL
Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute,
wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
CoD: Advanced Warfare Clan sucht Member (CoD AW): Der neugegründete DesTructiV [DTV] Clan sucht member !!
bisher bin ich alleine aber ich möchten den clan mit guten Spielern vergrößern :-)...
CoD Clan Member gesucht!: Hi,
wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person.
Ich bin 18...
Uncahrted 3 Clan sucht Member: Hallo liebe U3 Zocker,
mein Clan ist auf der Suche nach neune Membern!
Name: -tR- (true Rebels) Der Clan ist bereits auf Fraggednation angemeldet...