Suche PS3 Slim mit FW 3.55

Diskutiere PS3 Slim mit FW 3.55 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich bin gerade auf der suche nach einer PS3 Slim mit FW 3.55 ob OFW oder CFW ist mir egal. Wichtig ist nur es sollte vollständig...
  • PS3 Slim mit FW 3.55 Beitrag #1
O

onlygodjudge

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin gerade auf der suche nach einer PS3 Slim mit FW 3.55 ob OFW oder CFW ist mir egal. Wichtig ist nur es sollte vollständig sein, also Controller HDMI Kabel Netzkabel und Ladekabel für Controller. Je mehr zubehör um so Besser.

Komme aus dem Raum FFM und würde die Konsole gern abholen. RAUM REIHNMAIN ist ideal.

Danke für Eure angebote.

Einfach mal alles anbieten wird schon was passendes dabei sein.

Gruß
onlygodjudge

Thema:

PS3 Slim mit FW 3.55

PS3 Slim mit FW 3.55 - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?): Hallo. Überlege gerade meine Sony PlayStation 3 (PS3-Modell CECH-4004C) Super slim 500GB (original Zustand) mit vielen Spielen (siehe Bilder) zu...
PS3 FW 3.55 & Multiman & CFW: Moin Jungs, bin absolut neu auf dem Gebiet. Hab ne PS3 mit FW 3.55 Dazu multiMAN_ver_04.66.10_BASE_CEX_(20150110) runtergeladen. Wenn ich das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben