Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Game Sharing Frage
Diskutiere Game Sharing Frage im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen,
hab von dem Account von jemandem Fifa 12 runtergeladen und wollte mir jetzt einen eigenen Online-Pass besorgen.
Meine Frage ist...
Game Sharing Frage Beitrag #1
ke3vszz
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab von dem Account von jemandem Fifa 12 runtergeladen und wollte mir jetzt einen eigenen Online-Pass besorgen.
Meine Frage ist ob der jenige von dem ich Fifa 12 runtergeladen habe mir das Spiel deaktivieren kann oder sonstiges so das ich nicht mehr spielen kann.
Weil dann würde sich der kauf des Online-Pass nicht lohnen.
nach meinem wissen kann er nach dem sharen dir das spiel nicht mehr nehmen wenn er seins dann deaktiviert dann bleibt deins aktiv und du kannst es dann nochmal sharen
Also, wenn du es von seinem Account aus heruntergeladen hast, dan kann er es jederzeit deaktivieren. Die Möglichkeit hat er definitiv(das gilt für alles, was du mit seinem Account herunter geladen hast). Es ist nämlich sein Account mit seinen Games. Ausser er hat sein Account dir geschenkt/verkauft und du hast das passwort plus email geändert(hört sich aber nicht so an).
Spendier lieber die 10€ in das spiel auf BluRay(neu). Bist besser aufgehoben.
Zuletzt bearbeitet:
Game Sharing Frage Beitrag #4
ke3vszz
Punkte Reaktionen
0
Playsi schrieb:
@play-games:falsche Info. Das stimmt so nicht.
Also, wenn du es von seinem Account aus heruntergeladen hast, dan kann er es jederzeit deaktivieren. Die Möglichkeit hat er definitiv(das gilt für alles, was du mit seinem Account herunter geladen hast). Es ist nämlich sein Account mit seinen Games. Ausser er hat sein Account dir geschenkt/verkauft und du hast das passwort plus email geändert(hört sich aber nicht so an).
Spendier lieber die 10€ in das spiel auf BluRay(neu). Bist besser aufgehoben.
Nein wird nicht gelöscht, aber du kannst es nicht mehr starten. Wird immer stehen, dass du es aktivieren sollst, falls es dein Kollege deaktiviert.
Und mt investieren meinte ich, dass du lieber das geld in das game mit online pass stecken sollst(also neu kaufen oder gebraucht mit onlinepass im Internet oder so, Kostenpunkt min. 25,-€ oder höher). Hab ja nicht behauptet, dass das Spiel für 10€ gibt(naja zur Gamescom 2012 wird es bestimmt wieder so eine Aktion geben, wo du es günstig kriegst bei MM ode Saturn. Bis dahin sind es aber noch ne weile). Dann hast du das Risiko nicht. Oder du gehst das Risiko doch ein, kaufst dir den online pass und hoffst, dass er nicht deaktiviert.
Zuletzt bearbeitet:
Game Sharing Frage Beitrag #6
play-games
Punkte Reaktionen
10
oh sorry wegen der falschen antwort wußte gar nicht das er das dann deaktivieren kann und das ich das dann nicht mehr starten kann
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst)
Jetzt wollte...