Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo bin der Kevin wohne in Dortmund und such ein ein Clan mit dem ich zocken kann KD 1,96. Headset hab ich auch :*
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
kiwiipolska

kiwiipolska

Punkte Reaktionen
3
Hallo bin der Kevin wohne in Dortmund und such ein ein Clan mit dem ich zocken kann KD 1,96. Headset hab ich auch :*

• Suche MW3 Clan Beitrag #2
AW: Suche Mw3 Clan :)

willste in mein clan?
eliteclanlevel: 13
CWs: 2Wins 0Loose
FCW: 5 win , 0 loose
1-3 clantraining pro woche
1-2 CWs aber erstmal alle trials testen darum erstmal net
freu mich auf eine bewerbung :)

einfach links bewerben mitglied werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan Beitrag #3

Wie alt bist du denn?

• Suche MW3 Clan Beitrag #4

15 Jahre ;)

• Suche MW3 Clan Beitrag #5

Hi heiße julien bin 14 und wohn in M/V wollte fragen ob ich in den clan beitreten darf headset hab ich und meine K/D ist 1.069

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Aaronmat
Oben