Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 13 Online-Liga
Diskutiere Fifa 13 Online-Liga im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi,
Ich bin aif dee Suche nach einer Fifa 13 online Liga.
wäre cool wenn jemand antwortet der eine solche Liga kennt/leitet.
Fifa 13 Online-Liga Beitrag #1
G
Glubber
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich bin aif dee Suche nach einer Fifa 13 online Liga.
wäre cool wenn jemand antwortet der eine solche Liga kennt/leitet.
fifa-kickers.de ist eine PS3 FIFA-Online Liga.
Was du brauchst?
-Eine PS3
-Das aktuelle FIFA (12)
Jetzt musst du dich nur noch auf fifa-kickers.de registrieren, deine ICQ-Nummer angeben und dir ein freies Team aus Deutschland, England, Italien, Frankreich oder Spanien schnappen.
Kämpfe mit einem kleinen Team gegen den Abstieg und stelle den Großen ein Bein.
Mit St. Pauli in der EL oder CL spielen? Alles kein Problem mit genügend Können.
Zeige deine FIFA-Skills und beweise dich in einem echten Ligensystem.
Durch Teamtreue oder Tauschgeschick kann man es nach einiger Zeit zu einem Topteam schaffen. Spiele dann mit Arsenal, Chelsea, Inter Mailand oder Lyon um die Meisterschaft oder kämpfe in der CL um den Pokal. Alles ist möglich, sogar der Abstieg.
Nutze die Chance dein Können zu beweisen und melde dich an.
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24
Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Fifatown Die Online Liga Sucht Mitspieler: Hi, hast du Interesse an einer Online Liga?
Wir sind eine Online PS4 Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt.
Du hast...