Modern Warfare 2 Clan Untereinander"

Diskutiere Modern Warfare 2 Clan Untereinander" im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Modern Warfare 2 Clan ''Untereinander" Hey Leute , Ich bin Gogo ... Habt ihr Lust auf ein Clan der so richtig Rockt ?!.. Ich dachte mir wir...
  • Modern Warfare 2 Clan Untereinander" Beitrag #1
K

Kun_Gogo

Punkte Reaktionen
0
Modern Warfare 2 Clan ''Untereinander"

Hey Leute , Ich bin Gogo ...
Habt ihr Lust auf ein Clan der so richtig Rockt ?!.. Ich dachte mir wir könnten einen Mega Clan machen bei MW2 ... Wenn ihr Interesse habt , einfach melden ...
^^

- BITTE SO ANSCHREIBEN -

Betreff : Clan Spieler // Nachicht : Eure Daten ( ICQ Nummer , Handy Nummer , Facebook ID , PSN ID .. // '' anschreiben könnt ihr mich bei '' ICQ , Facebook , Whats App & PSN ...

- MEINE DATEN -

Facebook : Gogo Valle
ICQ Nummer :
5777
06293
Handy Nummer :
01621910166
PSN :
Kun_Gogo

Mein Level bei '' Call of Duty - Modern Warfare 2 '' ist : PRESTIG 10 , Level 70
für die Kacklappen die denken ich bin ein Nerd der hier langeweile hat .. !!!

Clan Name : ...
[ HuK ] ...

es soll natürlich so sein das wir über : Handy , ICQ , PSN , Facebook im Kontakt sindum dann halt alles abzusprechen.. ich habe eine Hruppe gemacht bei Favebook damit wir uns da unterhalten weil ihr mache ja nicht kennt und es hat ja nicht jeder facebook deswegen bin ich halt über all ansprechbar :)
LG - Gogo LeZZ !

• Modern Warfare 2 Clan Untereinander" Beitrag #2
AW: Modern Warfare 2 Clan ''Untereinander"

Hallo
Ich habe Interesse deinen Clan beizutreten.
Ich habe dir eine Anfrage im PSN gesendet.
Mein PSN name ist : diamondz59077
Ich kann gut quickscopen und trickshotten
Facebook habe ich auch.
MFG Daniel

Thema:

Modern Warfare 2 Clan Untereinander"

Modern Warfare 2 Clan Untereinander" - Ähnliche Themen

Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
OFFIZIELER CLAN - PS3 - MODERN WARFARE 2 - GOGO: Hey Leute , Ich bin Gogo ... Habt ihr Lust auf ein Clan der so richtig Rockt ?!.. Ich dachte mir wir könnten einen Mega Clan machen bei MW2 ...
Offizieller Clan - PS3 - Modern Warfare 2 - GOGO: HEY LEUTE , ICH BIN GOGO UND ICH WOLLTE FRAGEN OB IHR LUST HABT EVNT. EIN CLAN AUFZUMACHEN , DAS WIR UNS BEI : ICQ , FACEBOOK , PER HANDY , ODER...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Suche Leute für meinen Clan :): Hallo Leute, Ich suche sympathische Clanmiedglieder für meinen Clan in Modern Warfare 3 . Er ist Level 5 und hat 4 Miedglieder und heißt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben