Fahrzeug-Paket

Diskutiere Fahrzeug-Paket im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich würde gerne wissen wann GT5 ein neues Paket an den Start bringt. Und,welche Fahrzeuge sollten in diesem Paket drin sein. Wenn ich mir Forza4...
  • Fahrzeug-Paket Beitrag #1
F

ftommy2183

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne wissen wann GT5 ein neues Paket an den Start bringt.
Und,welche Fahrzeuge sollten in diesem Paket drin sein.

Wenn ich mir Forza4 anschau denke ich,dort sind echt viele tolle und auch Neue 2012/2013er Fahrzeuge dabei.Und die bekommen auch noch ein Porsche(RUF) Paket.

Was Denkt Ihr darüber?!?

Thema:

Fahrzeug-Paket

Fahrzeug-Paket - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben