MW3 clan sucht Member !

Diskutiere MW3 clan sucht Member ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe vor kurzem einen Clan aufgemacht. Er heißt GetSkillNoob Ich suche natürlich noch Member -Ihr braucht ein Headset -Ihr müsst CoD...
  • MW3 clan sucht Member ! Beitrag #1
P

PlzJoinxD

Gast
Hallo

ich habe vor kurzem einen Clan aufgemacht.
Er heißt GetSkillNoob
Ich suche natürlich noch Member

-Ihr braucht ein Headset
-Ihr müsst CoD Elite haben ( premium wäre super )
-Wir reden über Skype oder Ps3 ( TS nur vllt )
-KD ist egal | Alter ist auch egal
-Ihr solltet Fair zu den anderen Membern sein
-Es wird ein Aufnahme-Training erfolgen

Wenn ihr noch Fragen habt oder Interesse habt addet mich.

Thema:

MW3 clan sucht Member !

MW3 clan sucht Member ! - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben