Suche einen Clan (MW3)

Diskutiere Suche einen Clan (MW3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche einen Clan! :) Ich spiele: mw3,mw2 bo, fifa12, gta 4, battelfield bad company 2! :) Ich spiele seeehr oft MW3, bin da Prestige 9...
  • Suche einen Clan (MW3) Beitrag #1
T

TurkishOtomanJR

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen Clan! :) Ich spiele: mw3,mw2 bo, fifa12, gta 4, battelfield bad company 2! :)
Ich spiele seeehr oft MW3, bin da Prestige 9 Level 53. Meine KD: 1.43
Habe auch einen Headset, und COD Elite ( Konsolenanwendung oder so ). Im Clan sollten schon viele Member sein :) Habe im Moment einen Clan aber der ist total inaktiv. Die zocken garnicht mehr, deswegen suche ich einen neuen :) Wer einen Clan hat, kann mir gerne eine PN schicken!
Danke im Vorraus :))))

• Suche einen Clan (MW3) Beitrag #2
Wie jung bist du?

• Suche einen Clan (MW3) Beitrag #3
FISCHMAFIA

Hallo Ich möchte meinen Clan FISCHMAFIA=FlM*
vorstellen wir sind eine verrückte truppe aus bisher 20 Leuten
alle mit Headset und Spielerfahrung :) Die K/D ist bei uns
nicht wichtig,das einzige worauf wir achten ist der (SPAß)
Der bei uns Groß geschrieben ist wir spielen nicht in der
PSN Liga aber haben trotzdem Fun Cws :D
Elite Premium müsst ihr nicht haben aber wer zum vorteil :)
Werde mir auch demnächst premium holen dan werden clan ops
Gestartet :)

Spiele die wir spielen:
Herrschaft
Sprengkommando
Team Deathmatch
HC Team Deathmatch
Suchen und Zerstören
Abschuss bestätigt
Bodenangriff

Was du Brauchst:
Headset
Humor
Mind. 14Jr
Teamfähig
Elite free
Was wir bieten:
Clan Training
Cws
Spaß
nettes Team
Hilfe egal wobei
Kleine privat spiele :D

Unsere Homepage:

Bei Intresse einfach bei mir wenden PSN: Slushiix3

Thema:

Suche einen Clan (MW3)

Suche einen Clan (MW3) - Ähnliche Themen

Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan: Hallo erstmal,* mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
Suche Call of Duty Ghosts Clan (PS3): Hallo ich bin Daniel bin 15 Jahre alt und suche nen Ghosts clan Was ich euch anbieten kann: Habe keine Pipsstimme Bin Aktiv Bin zurzeit nur...
Suche Mw3 Clan!: Hi, ich suche einen Mw3 clan: Zu mir: - Ich bin 14 - Spiele jeden Tag Ps3 - Headset ist vorhanden - Kd: 0,9 ( wobei sie sehr steigt, ich habe mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben