Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutscheincode auf der PS3 Verpackung
Erstellersert
Erstellt am
Diskutiere Gutscheincode auf der PS3 Verpackung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; weiss jemand wo sich der gutscheincode auf der ps3 verpackung befindet , ich habe es nicht gefunden . und weiss jemand wieso ich mir divix...
Gutscheincode auf der PS3 Verpackung Beitrag #1
S
sert
Punkte Reaktionen
0
weiss jemand wo sich der gutscheincode auf der ps3 verpackung befindet , ich habe es nicht gefunden . und weiss jemand wieso ich mir divix webplayer auf u s b downloaden kann,aber es dann nicht auf festpatte installiert wird .???
1.) Was für ein Gutscheincode? Die Aussage ist sehr vage. Online-Pässe sind meist auf der Rückseite der Anleitung. PSN-Karten befinden sich in der Hülle.
2.) Das ganze geht nicht mehr seit einem Firmware Update. Die Ps3 lässt es nicht zu, andere dinge zu installieren.
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo,
ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS3 LAN Spiele via LAN-LAN VPN möglich?: Hallo zusammen,
ein Freund und ich haben mit unseren Fritzboxen ein LAN-LAN VPN eingerichtet und würden nun gerne "Herr der Ringe - Krieg im...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity
Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...