Gutscheincode auf der PS3 Verpackung

Diskutiere Gutscheincode auf der PS3 Verpackung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; weiss jemand wo sich der gutscheincode auf der ps3 verpackung befindet , ich habe es nicht gefunden . und weiss jemand wieso ich mir divix...
  • Gutscheincode auf der PS3 Verpackung Beitrag #1
S

sert

Punkte Reaktionen
0
weiss jemand wo sich der gutscheincode auf der ps3 verpackung befindet , ich habe es nicht gefunden . und weiss jemand wieso ich mir divix webplayer auf u s b downloaden kann,aber es dann nicht auf festpatte installiert wird .???

• Gutscheincode auf der PS3 Verpackung Beitrag #2
1.) Was für ein Gutscheincode? Die Aussage ist sehr vage. Online-Pässe sind meist auf der Rückseite der Anleitung. PSN-Karten befinden sich in der Hülle.

2.) Das ganze geht nicht mehr seit einem Firmware Update. Die Ps3 lässt es nicht zu, andere dinge zu installieren.

Thema:

Gutscheincode auf der PS3 Verpackung

Gutscheincode auf der PS3 Verpackung - Ähnliche Themen

PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS3 LAN Spiele via LAN-LAN VPN möglich?: Hallo zusammen, ein Freund und ich haben mit unseren Fritzboxen ein LAN-LAN VPN eingerichtet und würden nun gerne "Herr der Ringe - Krieg im...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben