Playstation Network Fehler

Diskutiere Playstation Network Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich kann mich nicht mehr beim playstation network anmelden da steht immer , ein fehler ist aufgetreten . sie wurden vom playstation network...
  • Playstation Network Fehler Beitrag #1
C

ciko

Punkte Reaktionen
0
ich kann mich nicht mehr beim playstation network anmelden da steht immer , ein fehler ist aufgetreten . sie wurden vom playstation network abgemeldet. (80710092) brauch hilfe danke schon mal im voraus un lg

Thema:

Playstation Network Fehler

Playstation Network Fehler - Ähnliche Themen

PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben