Playstation Network Fehler

Diskutiere Playstation Network Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich kann mich nicht mehr beim playstation network anmelden da steht immer , ein fehler ist aufgetreten . sie wurden vom playstation network...
  • Playstation Network Fehler Beitrag #1
C

ciko

Punkte Reaktionen
0
ich kann mich nicht mehr beim playstation network anmelden da steht immer , ein fehler ist aufgetreten . sie wurden vom playstation network abgemeldet. (80710092) brauch hilfe danke schon mal im voraus un lg

Thema:

Playstation Network Fehler

Playstation Network Fehler - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben