Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Network
Diskutiere Playstation Network im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich habe ein Problem mit Playstation Network .. wenn ich mich bei Playstation Network anmelden möchte , zeigt der mir an : Ein Fehler ist...
Hallo , ich habe ein Problem mit Playstation Network .. wenn ich mich bei Playstation Network anmelden möchte , zeigt der mir an : Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden von Playstation Network abgemeldet ( 80710D36 ). Was könnte ich tun ?
ihr müsst was in den playstation optionen machen das war bei mir tausend mal oder ihr müsst alles neu hochladen(reseten) also die onliene verbindung der playstation ja sonst kann ich nicht helfen
Playstation Network Beitrag #5
K
Konsti
Punkte Reaktionen
0
Bestimmt nur ein update, weil bei meinen ganzen Kumpel's geht es nicht.
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...