Playstation Network

Diskutiere Playstation Network im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich habe ein Problem mit Playstation Network .. wenn ich mich bei Playstation Network anmelden möchte , zeigt der mir an : Ein Fehler ist...
  • Playstation Network Beitrag #1
B

bitburgerdirk

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe ein Problem mit Playstation Network .. wenn ich mich bei Playstation Network anmelden möchte , zeigt der mir an : Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden von Playstation Network abgemeldet ( 80710D36 ). Was könnte ich tun ?

• Playstation Network Beitrag #2
Ich habe das gleiche Problem.

• Playstation Network Beitrag #3
kann das sein das die wieder eine abdate machen

• Playstation Network Beitrag #4
ihr müsst was in den playstation optionen machen das war bei mir tausend mal oder ihr müsst alles neu hochladen(reseten) also die onliene verbindung der playstation ja sonst kann ich nicht helfen

• Playstation Network Beitrag #5
Bestimmt nur ein update, weil bei meinen ganzen Kumpel's geht es nicht. ;)

• Playstation Network Beitrag #6
ok? weis nicht glaub ich eher nicht

• Playstation Network Beitrag #7
ja danke euch lol

• Playstation Network Beitrag #8
ich habe einen thread eröffnet in dem schon allen fragen vor kamen geht mal drauf dann ist den der hier ist ja irgendwie unnötig

• Playstation Network Beitrag #9
ich werde das nach her noch mal propieren

• Playstation Network Beitrag #10
glaub ja hab aber die fragen antgewortet

Thema:

Playstation Network

Playstation Network - Ähnliche Themen

PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben