Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3: Limited Edition gebraucht kaufen
Diskutiere Battlefield 3: Limited Edition gebraucht kaufen im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo zusammen,
Also ich hätte mal eine Frage...
Ich habe bis jetzt nur COD Black Ops, MW3 als Ego Shooter Gezockt.
Jetzt interessiert mich...
Also ich hätte mal eine Frage...
Ich habe bis jetzt nur COD Black Ops, MW3 als Ego Shooter Gezockt.
Jetzt interessiert mich Battlefield 3 und ich hätte zugern die limited edition, nur ist die mir im moment noch zu teuer.
Wenn ich mir die gebraucht hol sind dann die Zusatz Waffen und Maps noch gültig oder haben die einen downloadcode beigefügt?
Du kannst dir aber auch gleich für 50€ zusätzlich Premium holen, da sind alle DLCs dabei (momentan draussen sind Back to Karkand und Close Quarters; es folgen 3 weitere) und zusätlich gibts spezielle Dogtags ein anderes Messer und Waffen- und Soldatentarnungen.
Trotzdem muss er den Onlinepass kaufen Ich denke mal, weiss ja nicht was er für das Spiel gebraucht zahlt, das er mit einer neuen Version billiger fährt. Und Premium ist weniger interessant wenn man eine Limited kauft...Ausser man brauch son Unfug wie "einzigartige Marken und Waffen-Designs"...
Wenn du dir die Limited gebraucht holst musst du trotzdem die 15€ für B2K zahlen + Onlinepass 10€.
Führt man die Rechnung jetzt fort: +15€ Close Quarters +15€ Armored Kill +15€ Aftermath +15€ Endgame = 85€ + den Preis für das gebrauchte Spiel
oder:
gebrauchtes Spiel + 50€ Premium +10€ Onlinepass
Was ist billiger?
edit: Ob er alle Erweiterungen möchte steht auf einem anderen Blatt, dass muss er selber wissen.
Sag ja, kommt drauf an für was er seines bekommt. Auf Ebay laufen die Dinger ohne Pass zum Teil bis zu 40 Taler... Da kann ich es schon fast neu für bekommen...
Also mal vielen Dank für eure Teilnahme!!! War alles sehr hilfreich und ich denke ich werd mich nach einer neuen Ausgabe umsehen! Da mir ein komplett sorglos Paket doch sinnvoller erscheint. Die gebraucht Version hab ich auf amazon gesehen für 36 Euro, also auch nicht um Welten billiger.
Thx at all!!!
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute,
ich möchte hier meine Xbox One verkaufen.
Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt.
Die Konsole...
Tausche Battlefield 3 Limited Edition gegen Uncharted 3 oder andere: Tausche das Spiel Battlefield 3, und zwar die Limited Edition gegen Uncharted 3 oder gleichwertige Spiele.
Die Limited Edition beinhaltet Zugang...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Verkaufe Battlefield 3 Limited Edition wie Neu! 100% Uncut + Erweiterung: Verkaufe das Spiel Battlefield 3, und zwar die Limited Edition:
Die Limited Edition beinhaltet Zugang zur Erweiterung "Back to Karkand":
Diese...