seit Patch 1.1.1 funktionieren gekaufte Maps nicht mehr

Diskutiere seit Patch 1.1.1 funktionieren gekaufte Maps nicht mehr im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Seit dem Patch 1.1.1 (mit das Labor und Eliminierung) funktionieren die gekauften Maps nicht mehr und ein Kumpel von mir meinte, ich soll das 3...
  • seit Patch 1.1.1 funktionieren gekaufte Maps nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Seit dem Patch 1.1.1 (mit das Labor und Eliminierung) funktionieren die gekauften Maps nicht mehr und ein Kumpel von mir meinte, ich soll das 3. Map-Pack kaufen um die Alten wieder spielen zu können. Ist das wahr?

Thema:

seit Patch 1.1.1 funktionieren gekaufte Maps nicht mehr

seit Patch 1.1.1 funktionieren gekaufte Maps nicht mehr - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league: Habt ihr ne Ahnung, warum im SprachChat von fortnite und rocket league die Kumpel meines Bekannten ihn seit 3 Tagen nicht mehr hören können? Er...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben