Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit Patch 1.1.1 funktionieren gekaufte Maps nicht mehr
Diskutiere seit Patch 1.1.1 funktionieren gekaufte Maps nicht mehr im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Seit dem Patch 1.1.1 (mit das Labor und Eliminierung) funktionieren die gekauften Maps nicht mehr und ein Kumpel von mir meinte, ich soll das 3...
seit Patch 1.1.1 funktionieren gekaufte Maps nicht mehr Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Seit dem Patch 1.1.1 (mit das Labor und Eliminierung) funktionieren die gekauften Maps nicht mehr und ein Kumpel von mir meinte, ich soll das 3. Map-Pack kaufen um die Alten wieder spielen zu können. Ist das wahr?
seit Patch 1.1.1 funktionieren gekaufte Maps nicht mehr
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league: Habt ihr ne Ahnung, warum im SprachChat von fortnite und rocket league die Kumpel meines Bekannten ihn seit 3 Tagen nicht mehr hören können?
Er...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute,
ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...