Uncharted 3 Clan - PrO?

Diskutiere Uncharted 3 Clan - PrO? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute Mein Name ist Yannick. Ich habe den Uncharted 3 Clan "PrO?" gegründet. Wir suchen momentan noch fleißig nach Mitgliedern :) Unsere...
  • Uncharted 3 Clan - PrO? Beitrag #1
Y

Yannick_Fuchs

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute

Mein Name ist Yannick. Ich habe den Uncharted 3 Clan "PrO?" gegründet. Wir suchen momentan noch fleißig nach Mitgliedern :)

Unsere Kriterien sind:

- Keine KAL-7 (außer wenn ihr aimen könnt)
- Ihr müsst eine PSN-ID haben (Höh, sollte klar sein :D)
- Ihr müsst mindestens 14 sein (ich bin selber erst 14, will hier mal nicht den Moralapostel spielen)
- Headset ist nicht Pflicht, wäre aber schön
- KD is mir sowasvon wurst, genauso wie euer Level. Jeder hat mal klein angefangen :)

Das wars erstmal mit Kriterien.
Etwas gibt es aber noch. Wenn ihr erste Eindrücke von meiner Spielweise haben wolltet, dann besucht meine Youtube Seite. Wenn wir größer geworden sind, soll es hier auch Videos von uns geben:

Also, wenn ihr euch nun bewerben wollt, schickt mir eine Nachricht auf Youtube (siehe oben), hier oder im PSN unter Yannick_Fuchs

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 Clan - PrO? Beitrag #2
Hi,
ich hätte Interesse, bin aber noch nicht 14, würde auch ein großer (182,5 cm) 13-Jähriger gehen?

LG misc26

Thema:

Uncharted 3 Clan - PrO?

Uncharted 3 Clan - PrO? - Ähnliche Themen

[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...
Cod Ghost Clan Ps3: Huhu meine lieben ..... :-) Ich suche eine Ghost Clan erst mal zu mir - ich bin 22 jahre / nahe Bremen - Kd von 0.95 - fast prestig 3 - neues...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Suche Clan War Gegner!: Suche Clan wars! FÜR UNCHARTED 3 Addet mich einfach bei Psn: Linuzolini oder: fAcE-sNip_LiNuZz Wir sind keine mega Pros! Clans Bitte Melden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben