Tausche 2 Vita Spiele

Diskutiere 2 Vita Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hab hier die beiden Vita Spiele Uncharted Golden Abyss und Unit 13...würde sie gern tauschen aber verkauf geht auch :)
  • 2 Vita Spiele Beitrag #1
Punisher1988

Punisher1988

Punkte Reaktionen
5
Hab hier die beiden Vita Spiele Uncharted Golden Abyss und Unit 13...würde sie gern tauschen aber verkauf geht auch :)

• 2 Vita Spiele

Anzeige

• 2 Vita Spiele Beitrag #2
Punisher1988 schrieb:
Hab hier die beiden Vita Spiele Uncharted Golden Abyss und Unit 13...würde sie gern tauschen aber verkauf geht auch :)

Was möchtest du für Unit 13 haben? Also Geldtechnisch? ;)

• 2 Vita Spiele Beitrag #3
Preise für beide zusammen inkl. Versand?

• 2 Vita Spiele Beitrag #4
Würde eig. lieber tauschen.....suchen tu ich das Spiel Syndicate für Ps3...Preis für beide wäre 55 Versand Inklu.

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 Vita Spiele Beitrag #5
Hallo....
hätte Syndicate da......

• 2 Vita Spiele Beitrag #6
Uncut ????????

• 2 Vita Spiele Beitrag #7
Hi....
sorry das ich mich jetzt erst melde...
ist uncut deutsche pegi version

• 2 Vita Spiele Beitrag #8
Sry das ich mich erst jetzt melde, hatte es völlig vergessen...

Ist bei Unit 13 der OP unbenutzt?

Wäre dan bereit, dir 50€ zu bezahlen also für beide...

MfG

Thema:

2 Vita Spiele

2 Vita Spiele - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben