Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro-Gamer sucht Clan! Bitte helft mir
Diskutiere Pro-Gamer sucht Clan! Bitte helft mir im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute,Ich Suche einen einigermaßen guten mittelgrossen Black Ops Clan. Ich Spiele ausschliesslich BO; fast nur S&Z.Was ich mitbringe:-16...
Pro-Gamer sucht Clan! Bitte helft mir Beitrag #1
C
chrikra96
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,Ich Suche einen einigermaßen guten mittelgrossen Black Ops Clan. Ich Spiele ausschliesslich BO; fast nur S&Z.Was ich mitbringe:-16 Jahre alt-HS vorhanden-viel Erfahrung -Prestige 15 Lv 50 (is ja klar)-K/D: um die 2.5Was ich erwarte:-Black Oos ClanMittelgrossEinigermaßen gut- CW- CT -nette MitspielerAchja und ich kann zurzeit wegen Schule nur freitags zocken; dafür dann von 19 Uhr bis 4 Uhr....Dass war's erstmal von mir.Bei Fragen Kommi oder PSN MfGChris
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D
Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member!
Zu uns:
Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind
Spielen sehr...
Guter Spieler sucht Ghosts PS4/PS3 CLAN: Über mich:
- Ich bin der Lognic ( bitte auch mit Lognic ansprechen )
- Ich bin 20 Jahre Jung
- Ich komme aus NRW
- Ich studiere...
Suche Black Ops 2 Clan ( Guten ): Ich stell mich mal kurz selber vor. Die meisten nennen mich Lognic und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin ein begnadeter BF3 Spieler und habe nun zu BO...
Black Ops Pro sucht Clan: Hi ich suche einen Black Ops Clan
zu mir:
-KD 1.55 (zurzeit zocke ich gut)
-Psn id: Panren44
-Headset:Ja
-Prestige:14
-Aktiv:Ja
-Inaktiv:Nö
BO Clan BFCF sucht Member!!: Hallo zusammen,
Ich habe mit meinem Freund vor einiger Zeit einen BO Clan gegründet.
Dieser war zu erst als 2 Mann Clan gedacht.
Da mein Freund...