MW3 Clanmitglieder gesucht

Diskutiere MW3 Clanmitglieder gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi leute ich bin neu hier und bin auf der suche nach gamern die gerne in einen mw3 ps3 clan kommen würden... der clan ist neu und heisst ~Quontrol...
  • MW3 Clanmitglieder gesucht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi leute ich bin neu hier und bin auf der suche nach gamern die gerne in einen mw3 ps3 clan kommen würden...
der clan ist neu und heisst ~Quontrol Gaming~
ich lege viel wert auf spass und teamwork....gesucht sind alle die interesse haben und fast jeden tag online sind....
ich komme aus der schweiz und suche entweder deutsche schweizer oder österreicher (kommunikation)
meine psn ID : madeingoogle

würde mich sehr über ein paar neue mitglieder freuen

glg madeingoogle

Thema:

MW3 Clanmitglieder gesucht

MW3 Clanmitglieder gesucht - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben