MW3 Clanmitglieder gesucht!!!

Diskutiere MW3 Clanmitglieder gesucht!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi leute ich bin neu hier und bin auf der suche nach gamern die gerne in einen mw3 clan (ps3) kommen würden... der clan ist neu und heisst...
  • MW3 Clanmitglieder gesucht!!! Beitrag #1
suisspower

suisspower

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich bin neu hier und bin auf der suche nach gamern die gerne in einen mw3 clan (ps3) kommen würden...
der clan ist neu und heisst ~Quontrol Gaming~
ich lege viel wert auf spass und teamwork....gesucht sind alle die interesse haben und fast jeden tag online sind....headset wäre von vorteil;DD
ich komme aus der schweiz und suche entweder deutsche, schweizer oder österreicher (kommunikation)
meine psn ID : madeingoogle
würde mich sehr über ein paar neue mitglieder freuen
glg madeingoogle

Thema:

MW3 Clanmitglieder gesucht!!!

MW3 Clanmitglieder gesucht!!! - Ähnliche Themen

p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
Wir suchen neue member aus Österreich: Hi Leute, der Clan "Austrian_Legends ATL ist auf der Suche nach neuen, netten und aktiven Mitgliedern die aus Österreich kommen. Wir sind ein...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
MW3 Clanmitglieder gesucht: hi leute ich bin neu hier und bin auf der suche nach gamern die gerne in einen mw3 ps3 clan kommen würden... der clan ist neu und heisst ~Quontrol...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben