Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Disc Read-Error
Diskutiere Disc Read-Error im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; zur zeit kann ich kein mw3 mehr zocken, weil andauernd disc read error steht und obwohl die CD nicht so beschmutzt und nicht zerkratzt ist !!
kann...
Disc Read-Error Beitrag #1
K
Kingg
Punkte Reaktionen
2
zur zeit kann ich kein mw3 mehr zocken, weil andauernd disc read error steht und obwohl die CD nicht so beschmutzt und nicht zerkratzt ist !!
kann mir jemand helfen damit ich wieder weiter zocken kann ?
Du könnest deine ps3 mal durchpusten, hat bei nem Clan Kollegen zumindest geklappt. Manchmal hilft auch Patch neu Laden oder ps3 auf den Kopf stellen. Wenn davon nichts hilft bleibt dir nur der Gang zum Elektromarkt deines Vertrauens und ne neue Konsole kaufen.
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers!
Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr.
Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...