Berühmter MW3 Clan - Neueröffnung

Diskutiere Berühmter MW3 Clan - Neueröffnung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! PS3 FTW!!! -LEUTE DASS IST EURE CHANCE....UNSER HEISS BERÜHMTER CLAN ~StompDownKillaZz~ HAT DEN LADEN DICHT...
  • Berühmter MW3 Clan - Neueröffnung Beitrag #1
suisspower

suisspower

Punkte Reaktionen
0
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

PS3 FTW!!!

-LEUTE DASS IST EURE CHANCE....UNSER HEISS BERÜHMTER CLAN ~StompDownKillaZz~ HAT DEN LADEN DICHT GEMACHT UND MACHT EINE NEUERÖFFNUNG...ALSO MELDET EUCH SO SCHNELL ES GEHT...PSN ID WERDE ICH UNTEN ANFÜGEN...

-alle die freude am spielen haben und entweder english oder deutsch (am besten schweiz oder deutschland) sprechen sind herzlich willkommen :)
headset wäre von vorteil
BEDINGUNGEN:
-A/T darf nicht unter 0.8 sein
-COD ELITE PREMIUM USER IST DIE A/T EGAL
-HEADSET WÄRE VON VORTEIL
-TEAMFÄHIGKEITEN UND RESPEKT
-UND GANZ WICHTIG FREUDE AM SPIELEN

also wenn ihr eure chance nicht vertun wollt könnt ihr euch bewerben oder schreibt mir eine privatnachricht in psn...
PSN ID: madeingoogle

!!!~SDK*~!!!
!!!~FOR THE WIN~!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Berühmter MW3 Clan - Neueröffnung Beitrag #2
AW: !!!BERÜHMTER MW3 CLAN NEUERÖFFNUNG!!!

So heiss berühmt das man den Laden dicht gemacht hat :D
Irgendwie widersprüchlich und sehr dick aufgetragen.

• Berühmter MW3 Clan - Neueröffnung Beitrag #3

Erstmal 3 threads aufmachen OMG

• Berühmter MW3 Clan - Neueröffnung Beitrag #4

ich bin das erste mal in so einem forum tätig....
es gab meinungsverschiedenheiten....aber nicht aus meiner seite...ich wollte nichts zu tun haben also bin ich raus und darauf hat mann beschlossen das man den clan zu macht und neu eröffnet:)

• Berühmter MW3 Clan - Neueröffnung Beitrag #5

Und was hat euch soooo berühmt gemacht?
Ich muss sagen, ich habe bisher noch nie was von euch gehört^^

• Berühmter MW3 Clan - Neueröffnung Beitrag #6

Kenne die auch nicht xD

Thema:

Berühmter MW3 Clan - Neueröffnung

Berühmter MW3 Clan - Neueröffnung - Ähnliche Themen

MW3 Clan eröffnet: hi suche mw3 spieler die lust hätten in meinen clan zu kommen... mann muss nicht eine bestimmte A/T haben aber mann sollte auch nicht zu schlecht...
MW3 Clanmitglieder gesucht!!!: hi leute ich bin neu hier und bin auf der suche nach gamern die gerne in einen mw3 clan (ps3) kommen würden... der clan ist neu und heisst...
MW3 Clan sucht Member: Hallo Leute, wir vom Clan "WAEK Germany" suchen noch Member die unserem Clan beitreten wollen. Unser Clan ist momentan auf lvl 11. Wenn ihr...
BLack OPs 2 Clan sucht Member: Wir sind eine Crew gebündelt in einem PS3 Clan und spielen zur Zeit Call of Duty Black OPS 2 - Verschiedene Spielmodi. Wir sind ein reiner...
PS3 MW3 Clan gesucht: Hallo Leute ich weisa es sind viele Beiträge da von dem Thema aber ich wusste jetzt nicht wo ich es reinschreiben. Also wie gsagt suche ich einen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Aaronmat
Oben