Suche MW3 Clan (PS3)

Diskutiere Suche MW3 Clan (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey ich suche nen mw3 clan meine k:d liegt bei 1.22 psn id:Lavezzi-san
  • Suche MW3 Clan (PS3) Beitrag #1
L

Lavezzi-san

Punkte Reaktionen
0
hey ich suche nen mw3 clan
meine k:d liegt bei 1.22
psn id:Lavezzi-san

• Suche MW3 Clan (PS3) Beitrag #2
  • Suche MW3 Clan (PS3) Beitrag #3
AW: Suche Mw3 Clan (PS3)

Hasenpupsi1986 schrieb:
Wenn du mind. 18 bist kannste dich bei uns bewerben.

Sind grad an der Neugründung :)

Neugründung? Ihr hattet doch so einen super Clan, mit usern ( dich inklusive ) die MW3 scheiße fanden oder gar noch finden, aber mit der Zeit gehen wollten, egal ob ein Spiel gut oder schlecht ist. Was ist denn daraus geworden^^

• Suche MW3 Clan (PS3) Beitrag #4

bin leider noch keine 18

• Suche MW3 Clan (PS3) Beitrag #5

...........................

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan (PS3) Beitrag #6

Hallo,

suche einen Clan...einen wo es nicht unbedingt um leben und Tod geht :-/
wo es nicht unbedingt wichtig eine hohe K/D zu haben (keine Sorge habe ne positive k/d)
oder elite premium...

Einfach zusammen zu zocken und Spaß zu haben!!!!!

Gruß

PSN name: Sirendor

falls jemand Bock hat einfach Adden mit ner kurzen NAchricht, einfach damit ich bescheid weis das es um ein Clan geht^^

• Suche MW3 Clan (PS3) Beitrag #7

@ Lavezzi-san:

Hi,
schau doch mal bei uns vorbei:

Bei MW3 haben wir derzeit ca.80 aktive Member -
Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.

Registrierung -

Bewerbung (eignen thread erstellen) -

Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squads und deren Train-Zeiten) -

lg Robert

Thema:

Suche MW3 Clan (PS3)

Suche MW3 Clan (PS3) - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
Oben