Normal oder Platinium - Unterschied?

Diskutiere Normal oder Platinium - Unterschied? im Killzone 3 Forum im Bereich K; Hallo, habe neulich auch meine PS3 wieder fit gemacht und suche jetzt nach einem Spiel. Da die damligen Killzone schon sehr gut waren, war die...
  • Normal oder Platinium - Unterschied? Beitrag #1
B

Bumei

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe neulich auch meine PS3 wieder fit gemacht und suche jetzt nach einem Spiel.
Da die damligen Killzone schon sehr gut waren, war die Entscheidung keine große Sache.
Doch jetzt eine kurze Frage.

Wollte vorhin bestellen und da viel mir folgendes auf:
Was ist der Unterschied zwischen der normalen und der Platinium Version?
http://www.amazon.de/s/qid=1339496774/ref=sr_pg_2?ie=UTF8&me=A1ICFMZFUEBTLK&page=2&rh=
Dort seht ihr die cover!

Einfach nur bisschem mehr Inhalt in der OVP oder Bonusmaterial, oder ist eine Versin geschnitten o.ä?

Nette Grüße
Bumei

• Normal oder Platinium - Unterschied? Beitrag #2
Soweit ich weiß, gibt es keine Unterschiede. Die Platinum-Version is
einfach eine vergünstigte Ausgabe der normalen Version des Spiels,
um die hohen Verkaufszahlen zu "feiern" und mit dem gesenkten Preis
auch noch die zu locken, die das Spiel noch nicht haben.
Außer, dass die Packung und evtl die Disc (weiß nich, ob es bei den
PS3 Games auch so ist, aber bei PS1/PS2 Spielen sahen die Discs auch
sehr langweilig aus) anders aussehen, sollte es keine Unterschiede geben.

Ob es geschnitten ist oder nicht, kommt drauf an, welche Version das ist.
Wenn es eine deutsche ist und das Spiel für den USK Stempel geschnitten
werden musste, dann wird es auch geschnitten sein. Wenn nicht, dann eben
nicht :)

• Normal oder Platinium - Unterschied? Beitrag #3
Mit einem eventuellen Schnitt hat aber die Platinum Version nichts zu tun.

Thema:

Normal oder Platinium - Unterschied?

Normal oder Platinium - Unterschied? - Ähnliche Themen

Dead Space 2: Hi Leute, ich bin ganz neu hier im Forum und mir brennt eine Frage unter den Nägeln. Ich habe vor mir Dead Space 2 bei Amazon zu bestellen. Nun...
SSX: DLC-Trailer zeigt Retro-Eddie: Wie wir bereits berichtet haben, wird der neue DLC-Pack zum Extremsport-Spiel SSX, neben der neuen Strecke namens Mt. Eddie auch ein Classic...
LittleBigPlanet 2 - Wo ist der Unterschied?: Hey, ich wollte mir grad LBP 2 vorbestellen. Hier bei gamesonly kostet es nur 40€...
Unterschiede der einzelnen CoD4-Versionen ?: Tach, ich finde bei Amazon die folgenden Versionen. Preisliche Unterschiede relativ unbedeutend. Kennt jemand die Unterschiede? Normale...
Großer Unterschied zwischen normalen MS und Gaming MS?: hallo erstmal, ich habe vor mir einen 4 gb memory stick von san disk zu kaufen. meine frage jetzt: gibt es einen großen geschwindigkeits...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben