Onlinefehler: PS3 will das Spiel nicht starten!

Diskutiere Onlinefehler: PS3 will das Spiel nicht starten! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Und zwar, immer wenn ich Modern Warfare 2 starte wenn ich NICHT im Playstation Network online...
  • Onlinefehler: PS3 will das Spiel nicht starten! Beitrag #1
X

xXMalikXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem. Und zwar, immer wenn ich Modern Warfare 2 starte wenn ich NICHT im Playstation Network online bin funktuniert es Einbandfrei. Doch wenn ich mich jetz im Playstation Network anmelde und das Spiel starte wird das Bildschirm am anfang kurz schwarz, dann kommt das "Infinity ward" Zeichen und nach ein paar Sekunden wird dann meine Ps3 neugestartet, ohne das ich was dagegen tuhen kann. Meine Frage wäre hier, wieso passiert all das ? Wieso funktunierte es davor Einbandfrei?

Ich bedanke mich im Vorraus,

Mit freundlichen Grüßen xXMalikXx

Zuletzt bearbeitet:
  • Onlinefehler: PS3 will das Spiel nicht starten! Beitrag #2
Wahrscheinlich wurdest du von den IW Serven gebannt.
Ich will keine Anschuldigungen machen, aber das tritt meistens vor wenn:
Spieler beleidigt oder gecheatet/gehackt wurde.
Ob es ein andauernder oder nur kurzweiliger Bann ist kann ich dir leider nicht sagen.

Thema:

Onlinefehler: PS3 will das Spiel nicht starten!

Onlinefehler: PS3 will das Spiel nicht starten! - Ähnliche Themen

CoD: MW2 Problem: Hey mein Problem hat vor kurzem angefangen und ich bin mir nicht sicher woher es kommt: Wenn ich MW2 starte, wird der Bildschirm nach ein Paar...
NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2: Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben