Max Payne 3 Forum Crew

Diskutiere Max Payne 3 Forum Crew im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Com, ich würde gerne mit Waaagh zusammen eine Max Payne Forumscrew für den Multiplayer von Max Payne 3 machen die vorrausetzungen sind nicht...
  • Max Payne 3 Forum Crew Beitrag #1
Snowballwusha

Snowballwusha

Punkte Reaktionen
115
Hallo Com, ich würde gerne mit Waaagh zusammen eine Max Payne Forumscrew für den Multiplayer von Max Payne 3 machen die vorrausetzungen sind nicht sehr ihr solltet nur Max Payne 3 haben und nicht gerade in jede Kugel schreiend rein rennen xD.
Da das ganze aber noch nicht erstellt ist würde ich hier mal gerne vorschläge hören für den Namen und das Motto :).

Wegen MP Spielen könnt ihr mich gerne adden PSN ID: Snowballwusha / bitte mit Betreff Max Payne da ich sonst die Add nicht annehme.

Mein Lvl Atm 41 mit ca4950 Kills (Also Kurz vor der Hardcore Freigabe) und einer K/D von 2,42.

Danke und Mfg.

• Max Payne 3 Forum Crew Beitrag #2
hey wenn du noch keine gefunden hast kannste ja gerne mal bei uns vorbeischauen auf der seite wir sind noch auf der suche nach ein par leuten für unsere max payne 3 crew spielen auch noch andere spiele, aber ich kümmer mich fast auschlieslich für unseren max payne 3 squad :) wäre net mal was von dir zu hören. meine online id lautet boerniee

lg

• Max Payne 3 Forum Crew Beitrag #3
Ja können ja mal zus. Zocken und weitersehen :)

Thema:

Max Payne 3 Forum Crew

Max Payne 3 Forum Crew - Ähnliche Themen

Max Payne Forum Multiplayer Matches: Hi wie oben beschrieben würde ich gerne mal Wissen ob es Gamer gibt die Lust hätten sich bei Max Payne im MP zu Verhauen ich selber bin atm. Lvl...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben