Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wakü für PS3?
Diskutiere Wakü für PS3? im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hi, ich hab mal ne frage an die richtig geilen Xtreme Geeks hier 8-), würde sich eine Richtig geile fette Wasserkühlung in ner Playse gut machen...
Wakü für PS3? Beitrag #1
katama-san
Punkte Reaktionen
3
Hi, ich hab mal ne frage an die richtig geilen Xtreme Geeks hier , würde sich eine Richtig geile fette Wasserkühlung in ner Playse gut machen?
vom Geräuschpegel schon... hab die allererste PS3 mit nem 19-Blättrigen Tunig-Lüfter und trotzdem grade jetzt im Sommer is die nasch 10 minuten zocken so laut wie ein startendes Flugzeug... die Wärmeentwicklung währe dann auch nicht so enorm (wenn du ne alte FAT LADY hast)... Gibt es überhaupt WaKü-Kits für die Playsi?
Wakü für PS3? Beitrag #3
katama-san
Punkte Reaktionen
3
ja man klar custom, 2 corsair H60 in Reihe und ab geht die Luzi xDD nur müsste man die am board festgetackert bekommn
und das ist ja die frage. wie kriege ich ne Wakü an ner alten Phat fest ohne das Board zu löchern?
Zuletzt bearbeitet:
Wakü für PS3? Beitrag #4
R
Rumpelstilzchen
Punkte Reaktionen
1
wenn ich mich richtig entsinne, dann hat man doch schon 2 Schraubenlöcher wo die Heatpipe befestigt wird, im grunde muss es nur von der einbauhöhe passen.
Das Projekt WaKü hab ich schon länger im Kopf aber bis jetzt noch keinen Bock gehabt das Material zu basteln^^
Und von dem gekauftem Zeuch halte ich nicht besonders viel, weil es meist nur toll aussieht aber nur mässig funzt...
Mein Stand der Dinge in dieser Richtung: 90% der Teile sind vorhanden es fehlen nur noch die "Prozessor Kappen". Leider ist es nicht so leicht eine Firma zu finden die mir einen Prototyp fertigen könnte oder mir eine entsprechende Maschine zur verfügung stellen würde und wegen einem 2€ teil kaufe ich nicht gleich ne ganze CNC-Fräse
So Long...
Wakü für PS3? Beitrag #5
katama-san
Punkte Reaktionen
3
Hatte mal im Zuge der PC umrüstung North/S Bridge Chipset Kühlblöcke mit den richtigen ausmaßen gesehen, kannst idr. aber fast alle Universal CPU Kühlblöcke nehmen dann über nen Intel 775er oder dem Neuen Sockel Montagekit festmachen, sollte eig. passen.
Teileliste welche ich nutzen würde
2M 6/8 mm (3/8") Masterkleer UV Schlauch (Farbe wurscht, vorsicht die MK Schläuche sind Knüppelhart)
Eine EK Waterblocks Pumpe mit 3/8" anschlüssen (AGB ist in der Pumpe Verbaut)
Einen 80 / 120 mm Radiator entweder Thermaltake oder EK Waterblocks.
Kühlblock von Thermaltake
Mit Eigengewurschtel kannst du mehr schaden anrichten, weil normales Leitungswasser und die Kühlflüssigkeit Stromleitend ist.
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...