Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TV-Auflösung ist extrem schlecht
Diskutiere TV-Auflösung ist extrem schlecht im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; ich hab meine ps3 jetzt bekommen und wollte damit mw3 spielen und jetzt sieht das bild aber extrem shclecht aus ich hab es auf 1080 pixel gestellt...
TV-Auflösung ist extrem schlecht Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
ich hab meine ps3 jetzt bekommen und wollte damit mw3 spielen und jetzt sieht das bild aber extrem shclecht aus ich hab es auf 1080 pixel gestellt und es sieht schlechter als auf einem röhrenvernseher aus das kann doch nicht sein könnt ihr mir bitte helfen
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 problem: Kann mir jemand helfen?
Habe ein problem auf der ps5 und zwar bei dem Spiel Ghostwire Tokyo und dyinglight 2 , jedes mal wenn ich das Spiel...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung
Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...