Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anmelde problem
Diskutiere Anmelde problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Jo ich wollte mich gerade eben einloggen beim playstation network aber beim anmelde button stand aufeinmal "einschreiben" obwohl ich schon einen...
Anmelde problem Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Jo ich wollte mich gerade eben einloggen beim playstation network aber beim anmelde button stand aufeinmal "einschreiben" obwohl ich schon einen acc habe?! Dann bin ich auf einschreiben gegangen dort stand neues konto erstellen oder bestehendes konto verwenden ich hab mein konto benutzt dort kam dann die meldung: Dieses konto ist bereits mit einem anderen benutzer auf diesem system verknüpft. verwenden sie ein anderes konto zur registrierung. Könntet ihr mir da weiterhelfen?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kindersicherung funktioniert nicht!: Hallo
Ich habe heute zwei Stunden damit verbracht die Zeitbegrenzung über die Kindersicherung Einstellen, ohne Erfolg!
Derzeit ist ein Benutzer...
Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meiner PS4.
Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...
Login bei PSN geht nicht: Ich habe meinem kleinen Bruder unlängst eine PS3 gekauft. Diese hat das neuste Update. Dann habe ich mir auf der PSN-Seite ein Benutzerkonto...
Multiuser im Netzwerk: Hallo Freunde!
ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. eine Frage. Und bitte kein "alter, benutz die suchfunktion" - weil es NIE das ist...