Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saboteur Trophäen anzeigen lassen
Diskutiere Saboteur Trophäen anzeigen lassen im Saboteur Forum im Bereich S; Hallo,
wo im Menü kann ich mir die Tropäen anzeigen lassen, die ich schon hab und die die mir noch fehlen?
Ich kann leider nichts finden.
Das...
Saboteur Trophäen anzeigen lassen Beitrag #1
R
Rosenherz
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wo im Menü kann ich mir die Tropäen anzeigen lassen, die ich schon hab und die die mir noch fehlen?
Ich kann leider nichts finden.
Das muß man doch irgendwie nachvollziehen können...
Indem du im Ps 3 Menü in der Spalte wo das eingelegte Spiel angezeigt wird auf Trophäen-Sammlung gehst !
Wenn man sich selber mal ne Arbeit macht und ein bisschen rumschaut dann findet man das selber raus vor allem wenn man die Ps 3 schon etwas länger hat das ist das Grundwissen der ps 3 !
Um ne gleiche Frage zu formulieren was ist 3 x 3 oder was kommt nach abc ?
MFG
Saboteur Trophäen anzeigen lassen Beitrag #3
R
Rosenherz
Punkte Reaktionen
1
mentalist schrieb:
Indem du im Ps 3 Menü in der Spalte wo das eingelegte Spiel angezeigt wird auf Trophäen-Sammlung gehst !
Wenn man sich selber mal ne Arbeit macht und ein bisschen rumschaut dann findet man das selber raus vor allem wenn man die Ps 3 schon etwas länger hat das ist das Grundwissen der ps 3 !
Um ne gleiche Frage zu formulieren was ist 3 x 3 oder was kommt nach abc ?
Ja, sorry, habs inzwischen selber gefunden...
Ich versteh aber nicht, warum du mich so anfährst... wer sagt denn, dass ich die Playsi schon länger hab?
Das man die Liste der Spiele mit %-Angaben sehen kann, wußte ich auch, allerdings nicht, dass man da noch jedes einzelne Spiel anklicken und nachsehen kann...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...