Verkaufe defekte PS3 60GB für 20€

Diskutiere defekte PS3 60GB für 20€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jungs, ich verkaufe meine PS3 60GB ( die aller erste) für 20€ + Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • defekte PS3 60GB für 20€ Beitrag #1
D

datty

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
ich verkaufe meine PS3 60GB ( die aller erste) für 20€ + Versand.

• defekte PS3 60GB für 20€ Beitrag #2
AW: PS3 60GB für 20€

Du könntest schon dazuschreiben das sie kaputt ist ^^

• defekte PS3 60GB für 20€ Beitrag #3

also das Angebot hier wirkt ziemlich seltsam. Ich rate allen, erstmal Finger weg und dann nur per Paypal oder Nachnahme zahlen.

• defekte PS3 60GB für 20€ Beitrag #4

haha geil :D
20€ ? ^^ ich nehm sie wenn sie einwandfrei funktioniert ;)

• defekte PS3 60GB für 20€ Beitrag #5

jop 'tschuldigung,
dachte ich hätt es hingeschrieben dass sie nicht mehr funktioniert

aber ich glaube nicht, dass jemand dacht er bekäme für nen zwanziger ne neue playsi ;)

und es tut mir leid falls einer dachte ich wolle ihn verarschen

• defekte PS3 60GB für 20€ Beitrag #6

Hast du paypal hätte interesse. Schreib mir mal per PN im welchen Zustand sich die befindet. LG

• defekte PS3 60GB für 20€ Beitrag #7

jop ich hab paypal
ok pn kommt sofort ;)

• defekte PS3 60GB für 20€ Beitrag #8
AW: Defekte PS3 60GB für 20€

um missverständnissen vorzubeugen hab ich denn threadtitel mal angepasst

• defekte PS3 60GB für 20€ Beitrag #9
AW: Defekte PS3 60GB für 20€

ich nehme sie wohl wenn das laufwerk funzt und auch nur unter ein paar anderen bedingungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

defekte PS3 60GB für 20€

defekte PS3 60GB für 20€ - Ähnliche Themen

Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben