MGS 4: Lohnt es sich?

Diskutiere MGS 4: Lohnt es sich? im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Na eigt. sagt der Titel ja alles :D Hab MGS 1-3 gespielt und war ja eigt immer alles ok soweit :D Hab aber jetzt mal bei Amazon die Rezis gelesen...
  • MGS 4: Lohnt es sich? Beitrag #1
sKuLL0204

sKuLL0204

Punkte Reaktionen
0
Na eigt. sagt der Titel ja alles :D Hab MGS 1-3 gespielt und war ja eigt immer alles ok soweit :D Hab aber jetzt mal bei Amazon die Rezis gelesen und naja klingen nicht besonders. Deshalb mal die frage an die die es gezockt haben und die legenderen MGS kenner was sie dazu sagen ^^

Nadenn bin ich mal gespannt :)

• MGS 4: Lohnt es sich? Beitrag #2
Du hast MGS1-3 gespielt? Damit ist doch völlig klar, dass du MGS4 auch
mal gespielt haben musst! Es ist geil! Ich weiß nicht, was an dem Spiel
schlecht sein soll.

• MGS 4: Lohnt es sich? Beitrag #3
MGS4 is Geil habs auch schon xma Durchgespielt

• MGS 4: Lohnt es sich? Beitrag #4
Was das für ne frage?

MGS4 ist das ver****t beste drecks spiel das es für die scheiß ps3 gibt, also geh morgen in ein bekackten laden und kauf dir das scheiß SPIEL UND SPIELS UND STAUNE FÜHLE UND LEIDE MIT SNAKE!!

Argh... PENIS! xD

• MGS 4: Lohnt es sich? Beitrag #5
@Mokuna
Was. Zur. Hölle?

• MGS 4: Lohnt es sich? Beitrag #6
Ja nichts ist in der Hölle!
Aber MGS4 ist das beschissest geilste Spiel! das es für die PS3 gibt, es gibt nichts vergleichbares auf der PS3 es zerberstet einfach alle anderen Spiele! das spiel ist einfach nur so ver****t geil, geiler gehts nicht, wie eine prostituierte auf entzug!! einfach nur so abge****te scheiße!!

ALso MGS4 kaufen!!

Aber ey ^^
MGO (Metal Gear Online geht nicht mehr, da die Server am 12ten abgeschaltet wurden.)

• MGS 4: Lohnt es sich? Beitrag #7
Ja soweiso will ja wissen wie die Story ended :)

Aber wenn man solche Rezis liest " Nachdem ich das Spiel am Samstag durchgespielt habe, kann ich nur sagen:

MGS4 hätte ein sehr gutes Spiel werden können, wenn Konami doch nur zu dem überlangen Film ein Spiel mit auf die BD gepackt hätte.

Die wenigen Male in denen man in den Film eingreifen darf sind zwar ansprechend umgesetzt und machen auch Spaß. Aber eine reine Spielzeit (also die Zeit in der man die Hauptfigur aktiv steuert) von max. 5 Stunden ist angesichts der Reputation die MGS einmal hatte und des doch sehr stolzen Preises äußerst armselig. "

da denkt manschon bissle nach ^^

oder diese

" Habe mir letzte Woche bei Amazon, das PS3 Spiel: MGS 4, gekauft.
Ich habe es nun rund 2 Stunden gespielt und bin masslos enttäuscht.
Bis auf eine wunderschöne Grafik, vor allem in den Zwischensequenzen, hat mir das Spiel nichts geboten, was Nennenswert wäre.
Wer z.B. Online spielen will, muss sich vorher erst umständlich bei Konami registrieren, was bei mir gar nicht funktioniert hat, somit ist also der Online Modus schon mal nicht spielbar, ohne weiteres. Vor allem, wenn ich mir ein Spiel kaufe, hat sowas zu funktionieren wenn damit auf der Verpackung Werbung gemacht wird, und nicht erst durch zeitraubende, umständliche Aktionen meinerseits.
Offline wurde es jedoch auch nicht viel unterhaltsamer.
Wer Spiele mag, in denen man ständig überlegen muss wie es weitergeht, da der jeweilige Weg den man läuft, keinesfalls ersichtlich ist, ist hier gut beraten.
Ständig bleibt man stehen, läuft zurück, muss überlegen wo es lang gehen könnte...nein also ich denke es gehört halt auch eine gute Spielbarkeit zu einem Next Gen. Titel, und diese ist hier nicht zufriedenstellend gegeben.
So bleiben einem schöne Grafiken zum Betrachten..mehr aber auch nicht, wem das reicht ?..kann ja mal reinschauen, ansonsten bloss die Finger weg. "

Was sagt ihr dazu stimmts oder stimmt es net ^^

• MGS 4: Lohnt es sich? Beitrag #8
Ich hab das Spiel 99x durchgespielt... + alle embleme ...
Was soll ich sagen?
Ich finds immernoch Geil, es ist alles einbisschen größer (was doch in Ordnung ist?) MGS2 war auch groß? man musste oft zu A dann zu C dann zu B dann zu A und man musste da auch überlegen wie man lang geht (als Raiden)

Die haben doch keine ahnung ey ^^... das Spiel ist einfach nur brutal gut

Was mich eher staunt? wie kannst du bei MGS zweifeln? Alta METAL GEAR SOLID!? alle spiele sind meisterwerke ... also kauf es dir gott verdammt nochmal ^^

• MGS 4: Lohnt es sich? Beitrag #9
Blacky89 schrieb:
@Mokuna
Was. Zur. Hölle?

Er hat grad seine rebellische Phase.

Die Frage ob man MGS4 spielen sollte wenn man an 1-3 Spass hatte halte ich auch für etwas sinnfrei. Vor allem wenn man bedenkt das 4 quasi nix mehr kostet.

• MGS 4: Lohnt es sich? Beitrag #10
Ach diese schlechten Kritiken sind völlig übetrieben... Das Spiel ist
einfach spitze. Klar sind die sehr häufigen Sequenzen größtenteils
sehr lang, aber auch so spannend, dass man einfach nur davor sitzt
und begeistert ist. Die spielbaren Passagen sind auch sehr gut und
alles fügt sich zu einem wunderbaren Spiel zusammen.
Das kriegt man bestimmt schon für 20€ - und das ist es definitiv wert!

• MGS 4: Lohnt es sich? Beitrag #11
PFLICHTKAUF
Ich empfehle dir die HD Collection auch dazu zulegen!

• MGS 4: Lohnt es sich? Beitrag #12
na denn werd ich es mir nächsten monat mal holen ;)

Die HD Kolletion mal schaun erssmal MGS4 :)

• MGS 4: Lohnt es sich? Beitrag #13
Du hättest auch einfach mal in die Videothek fahren, es dir ausleihen und dir selbst ein Bild machen können.....

Oder einfach kaufen, dass Spiel bekommst schon für 15€ inkl. Versand.

Zu deiner Frage, dass Spiel ist genial!

• MGS 4: Lohnt es sich? Beitrag #14
Pff....

Das Spiel fetzt halt nur ^^ und hat wie immer auch diesen geilen Humor :D

Thema:

MGS 4: Lohnt es sich?

MGS 4: Lohnt es sich? - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben