Ja soweiso will ja wissen wie die Story ended
Aber wenn man solche Rezis liest " Nachdem ich das Spiel am Samstag durchgespielt habe, kann ich nur sagen:
MGS4 hätte ein sehr gutes Spiel werden können, wenn Konami doch nur zu dem überlangen Film ein Spiel mit auf die BD gepackt hätte.
Die wenigen Male in denen man in den Film eingreifen darf sind zwar ansprechend umgesetzt und machen auch Spaß. Aber eine reine Spielzeit (also die Zeit in der man die Hauptfigur aktiv steuert) von max. 5 Stunden ist angesichts der Reputation die MGS einmal hatte und des doch sehr stolzen Preises äußerst armselig. "
da denkt manschon bissle nach ^^
oder diese
" Habe mir letzte Woche bei Amazon, das PS3 Spiel: MGS 4, gekauft.
Ich habe es nun rund 2 Stunden gespielt und bin masslos enttäuscht.
Bis auf eine wunderschöne Grafik, vor allem in den Zwischensequenzen, hat mir das Spiel nichts geboten, was Nennenswert wäre.
Wer z.B. Online spielen will, muss sich vorher erst umständlich bei Konami registrieren, was bei mir gar nicht funktioniert hat, somit ist also der Online Modus schon mal nicht spielbar, ohne weiteres. Vor allem, wenn ich mir ein Spiel kaufe, hat sowas zu funktionieren wenn damit auf der Verpackung Werbung gemacht wird, und nicht erst durch zeitraubende, umständliche Aktionen meinerseits.
Offline wurde es jedoch auch nicht viel unterhaltsamer.
Wer Spiele mag, in denen man ständig überlegen muss wie es weitergeht, da der jeweilige Weg den man läuft, keinesfalls ersichtlich ist, ist hier gut beraten.
Ständig bleibt man stehen, läuft zurück, muss überlegen wo es lang gehen könnte...nein also ich denke es gehört halt auch eine gute Spielbarkeit zu einem Next Gen. Titel, und diese ist hier nicht zufriedenstellend gegeben.
So bleiben einem schöne Grafiken zum Betrachten..mehr aber auch nicht, wem das reicht ?..kann ja mal reinschauen, ansonsten bloss die Finger weg. "
Was sagt ihr dazu stimmts oder stimmt es net ^^