Komme nicht mehr in den Uncharted 3 Mehrspieler Modus

Diskutiere Komme nicht mehr in den Uncharted 3 Mehrspieler Modus im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo erstmal :) Ich bin fleißige Onlinezockerin von Uncharted 3. Seit gestern abend komme ich aber allerdings nicht mehr in den...
  • Komme nicht mehr in den Uncharted 3 Mehrspieler Modus Beitrag #1
L

lipa84

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :)

Ich bin fleißige Onlinezockerin von Uncharted 3. Seit gestern abend komme ich aber allerdings nicht mehr in den Mehrspielermodus. Beim Verbindungsaufbau hört plötzlich die Musik auf und die Playstation hängt sich auf, sodass sie nur an der PS selbst auszumachen ist. Es geht dann gar nichts mehr. Andere Spiele funktionieren aber schon, nur U3 nicht mehr.

Weiß jemand, was da los ist und kann mir vielleicht sogar helfen?

Vielen Dank im Voraus

Yvonne :)

• Komme nicht mehr in den Uncharted 3 Mehrspieler Modus

Anzeige

• Komme nicht mehr in den Uncharted 3 Mehrspieler Modus Beitrag #2
Einfach die Disk sauber machen und nochmal rein.

Wann bleibt es denn hängen, nach der Level-Synchronisation oder davor?

Bei mir hing es öfters ganz am Ende, das Disk reinigen hat eig. immer geholfen ;).

• Komme nicht mehr in den Uncharted 3 Mehrspieler Modus Beitrag #3
Danke für den Tipp. Hat leider nicht funktioniert. Die Playstation hängt sich beim Verbindungsaufbau auf. Lädt 2 Sekunden und dann ist die Musik aus und sie hängt und ist nur noch am Knopf an der PS selbst auszumachen.... :( :(

• Komme nicht mehr in den Uncharted 3 Mehrspieler Modus Beitrag #4
Dann hab ich auch keine Idee mehr. Hol dir doch Uncharted 3 dann einfach neu, falls es gar nicht mehr klappt. Der Speicherstand ist ja Online nicht verloren und es kostet da auch nicht mehr so viel. Neu 10-15 Euro bei uns im Media Markt.

• Komme nicht mehr in den Uncharted 3 Mehrspieler Modus Beitrag #5
war bei meinem uncharted2 auch aber in der story ich konnt nur noch durch die kapitel auswahl rein beim online mode weiß ich nicht wie das funkzioniert aber versuch mal 1 kapitel der story zu spielen und dann wiederversuchen in den online mode zu kommen

• Komme nicht mehr in den Uncharted 3 Mehrspieler Modus Beitrag #6
Hab nen anderen Weg versucht. Hab das Spiel gelöscht und das 1.12 Update, die PS ausgemacht und das Spiel wieder neu reingelegt, Onlinemodus gewählt, Update neu geladen uuuuunnnnddd....ging :)
Bin jetzt wieder online :D

• Komme nicht mehr in den Uncharted 3 Mehrspieler Modus Beitrag #7
Cool :D.

P.s. Hat jemand Lust mit mir Skelette freizuschalten. Am liebsten Skelzor und Marco Polo aber die anderen gehen natürlich auch :D. Hab auch selber nen Thread dafür eröffnet.
Habe ne positive KD, bin also im Koop auch nicht die absolute Niete :p.

• Komme nicht mehr in den Uncharted 3 Mehrspieler Modus Beitrag #8
Ohje...Skelette freischalten. Das ist was neues für mich. Wie schalte ich die denn frei?
Bin online besser im Koop als kompetitiv ^^

• Komme nicht mehr in den Uncharted 3 Mehrspieler Modus Beitrag #9
Also online ist Kompetetiv :D. Deatchmatch und so. Und dann gibt es noch Kooperativ. Da zockt man gegen Computergegner, ist aber nicht unbedingt weniger schwierig, das ist dann so nen Abenteuer. Und Endgegner lassen dann Schätze fallen, durch welche man Skelette freischaltet ;).

• Komme nicht mehr in den Uncharted 3 Mehrspieler Modus Beitrag #10
Also Mehrspieler Koop Abenteuer spiel ich am liebsten. Hier hast mal meine PSN: Cooking_Lipa84. Bin fast jeden abend um diese Zeit online...

• Komme nicht mehr in den Uncharted 3 Mehrspieler Modus Beitrag #11
Habe komischerweise genau das selbe Problem gehabt im selben Zeitraum... Habe es genauso gelöst wie du aber jetzt habe ich das gleiche Problem bei The Last Of Us!! Was ist los bei naughty dog?? Weil an der PlayStation kann's ja theoretisch nicht liegen, ging von heute auf morgen einfach nicht..

Thema:

Komme nicht mehr in den Uncharted 3 Mehrspieler Modus

Komme nicht mehr in den Uncharted 3 Mehrspieler Modus - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Netzwerk Verbindung zwischen PC und PS4 geht plötzlich nicht mehr!: Guten Morgen/Tag/Abend erstmal. Mein momentanes Problem: Da ich leider rausfinden durfte, dass mein Router anscheinend nicht kompatibel mit der...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Uncharted 3 funktioniert nicht mehr!: Hallo, Ich habe folgendes Problem un zwar: Ich habe Uncharted 3 (U3) für die ps3 und dieses spiel fnktioniert nicht mehr. Alle anderen Spiele...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben