[Red Dead Redemption] Pike Basin SC Challange in 0:00 Min. - WTF?

Diskutiere [Red Dead Redemption] Pike Basin SC Challange in 0:00 Min. - WTF? im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Hallo, ich habe jetzt mal im Socialclub von Rockstar geschaut und musste mit Entsetzen feststellen, dass es Spieler im SC gibt, welche die Pike...
  • [Red Dead Redemption] Pike Basin SC Challange in 0:00 Min. - WTF? Beitrag #1
R

ricounltd

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe jetzt mal im Socialclub von Rockstar geschaut und musste mit Entsetzen feststellen, dass es Spieler im SC gibt, welche die Pike Basin Challange innerhalb von 0:00 Min. geschafft haben. Wie kann so etwas möglich sein?

Ich habe es ja mit folgendem versucht: Erst alle Gegener beseitigen und die SC-Herausforderungen erfüllen und anschließend zum Sheriff zu gehen und ihm meine Hilfe anbieten, doch nichts ist - die Zeit hat trotzdem von Anfang an gezählt (bei mir also 2:47 Min.)

Sind das Cheater oder wie läuft das? Hoffe mir kann da jemand eine Antwort geben.

• [Red Dead Redemption] Pike Basin SC Challange in 0:00 Min. - WTF? Beitrag #2
hacker, buguser, glitcher oder auch einfach nur ein fehler seitens von rockstar, gibt verschiedene möglichkeiten

Thema:

[Red Dead Redemption] Pike Basin SC Challange in 0:00 Min. - WTF?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben