Download: Was bedeutet Speichermedium oder Speicherzielort?

Diskutiere Download: Was bedeutet Speichermedium oder Speicherzielort? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine frage, wenn ich bei internet was downloaden will kommt immer speichermedium speicherzielort .... was ist denn das wie kann...
  • Download: Was bedeutet Speichermedium oder Speicherzielort? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe eine frage, wenn ich bei internet was downloaden will kommt immer speichermedium speicherzielort .... was ist denn das wie kann ich was downloaden was muss ich machen kann einer mir bitte helfen ..?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Download: Was bedeutet Speichermedium oder Speicherzielort? Beitrag #2
AW: Download Hilfe Bitte

Echt jetzt?

Also gut... Speicherort ist auf deiner Festplatte in der Regel "C:", ein Verzeichnis in welchem Daten gespeichert werden können. Z.B.: C:\User\Hummel\Dumm\Desktop

Dort kannst du einen Download ablegen(speichern). Ebenso werden unter verschiedenen Verzeichnissen, Programme installiert und von dort aus gestartet.

Der Desktop(das ist das Bild/Oberfläche die du siehst wenn der PC, auch Computer genannt, gestartet ist) ist ganz praktisch(wenn auch nicht unbedingt sinnvoll) um seine Downloads dort zu speichern. Du findest diese(wenn man sich nicht auskennt, schneller wieder

Speichermedium:

- Festplatte
- USB-Stick
- SD-Card...usw.

Thema:

Download: Was bedeutet Speichermedium oder Speicherzielort?

Download: Was bedeutet Speichermedium oder Speicherzielort? - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben