Wlan Probleme (fragen)

Diskutiere Wlan Probleme (fragen) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hätte fragen zum wlan was ich benutze. also ich habe ein unverschlüsseltes netzwerk gefunden als ich meine ps3 gekauft habe da wir uns...
  • Wlan Probleme (fragen) Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hallo ich hätte fragen zum wlan was ich benutze. also ich habe ein unverschlüsseltes netzwerk gefunden als ich meine ps3 gekauft habe da wir uns keines leisten können und auch kein festes internet ohne stick :( es war immer zwichen 15 & 22 prozent genug damit ich ohne laggs online zocken konnte nun habe ich nur noch 1% - 5% verbindung und kann nicht mehr online gehen jetzt will ich herausfinden wo dieser wlan besitzer wohnt um meine ps3 auszurichten in seine richtung und ich weiß nicht wie man das macht.?

(ungesichertes wlan ist ein graupunkt also nicht illegal es zu benutzen :)

• Wlan Probleme (fragen) Beitrag #2
Tut mir leid, aber ich werd dir sicher nicht sagen wie du das ungesicherte Internet anderer am besten ausnutzt.

Internet ist nicht so teuer und was du da machst ist für mich, unabhängig ob legal oder nicht, Diebstahl.

Such dir doch Internet Spots oder Freunde wo du online gehen kannst.

Thema:

Wlan Probleme (fragen)

Wlan Probleme (fragen) - Ähnliche Themen

Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...
PS3 Online - Wlan Frage: Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in ! Meine Frage bezieht sich auf die Ps3, und ihre Wlan Funktionen. Durch gewisse Umstände ist es einer...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben