Suche MW3 Clan PS3

Diskutiere Suche MW3 Clan PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich heiße Nils bin 14 Jahre alt und suche einen Clan (wenn möglich ELITE). Ich bin Level 80. und habe eine 1.2 Quote. Außerdem bin ich 10...
  • Suche MW3 Clan PS3 Beitrag #1
N

Nils0799

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich heiße Nils bin 14 Jahre alt und suche einen Clan (wenn möglich ELITE).
Ich bin Level 80. und habe eine 1.2 Quote.
Außerdem bin ich 10. Prestige bei MW2.
Würde mich über Rückmeldungen freuen :)
Heiße bei PSN: N-i-L-S_-7-

P.S: Habe noch kein Headset..Kaufe mir aber in den nächsten Tagen noch eins ;)

LG Nils

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche MW3 Clan PS3

Suche MW3 Clan PS3 - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
Suche clan in COD Ghost Ps3: Ich suche einen clan bei Ghost PS3 Headset ist vorhanden spiele außerdem noch bo1-3 und mw3
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
Battlefield 4 ausgestorben? Weit gefehlt! Wir suchen dich: Bf4 ist ausgestorben? Weit gefehlt! Wir sind die Saarland Elite (keine Angst, du musst nicht zwingend aus dem Saarland kommen) Wir suchen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Aaronmat
Oben