Fehler im PlayStation Store

Diskutiere Fehler im PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; seers leute, seit heute komme ich nichtmehr in den playstation store den ch will mir die dlc`s von mw3 runterladen und wenn ich bei mw3 dan auf...
  • Fehler im PlayStation Store Beitrag #1
B

buwwel

Punkte Reaktionen
1
seers leute,
seit heute komme ich nichtmehr in den playstation store den ch will mir die dlc`s von mw3 runterladen und wenn ich bei mw3 dan auf laden gehe kommt da nur ein schwarzer bildschirm. hab keine ahnung was des sein könnte zuvor hatts auch immer geklapt....
schon mal im vorausdanke:
habt ihr des gleiche problem?

• Fehler im PlayStation Store Beitrag #2
AW: fehler bei playstation store??!!

Ja, es werden sicher einige das Problem haben. Siehe Also kein Grund zur Panik. ;)

Viel lustiger finde ich allerdings, dass du unseren gelben Hinweisbanner einfach gekonnt ignoriert hast.

Hinweis.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehler im PlayStation Store

Fehler im PlayStation Store - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben