FIFA Football Bildschirmhelligkeit

Diskutiere FIFA Football Bildschirmhelligkeit im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo.Wenn ich Fifa Football spiele geht die Bildschirmbeleuchtung Automatisch von ganz Voll auf 75 % Runter.Warum.Kann diese nicht...
  • FIFA Football Bildschirmhelligkeit Beitrag #1
K

KevinFeider

Punkte Reaktionen
0
Hallo.Wenn ich Fifa Football spiele geht die Bildschirmbeleuchtung Automatisch von ganz Voll auf 75 % Runter.Warum.Kann diese nicht höherstellen.Das System lässt es nicht zu.mfg

Thema:

FIFA Football Bildschirmhelligkeit

FIFA Football Bildschirmhelligkeit - Ähnliche Themen

Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben