Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA Football Bildschirmhelligkeit
Diskutiere FIFA Football Bildschirmhelligkeit im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo.Wenn ich Fifa Football spiele geht die Bildschirmbeleuchtung Automatisch von ganz Voll auf 75 % Runter.Warum.Kann diese nicht...
FIFA Football Bildschirmhelligkeit Beitrag #1
K
KevinFeider
Punkte Reaktionen
0
Hallo.Wenn ich Fifa Football spiele geht die Bildschirmbeleuchtung Automatisch von ganz Voll auf 75 % Runter.Warum.Kann diese nicht höherstellen.Das System lässt es nicht zu.mfg
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start
Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety
Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...