Gran Turismo 5 - Kein Zugriff - Wie installiere ich es?

Diskutiere Gran Turismo 5 - Kein Zugriff - Wie installiere ich es? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, ich habe Gran Turismo 5 heute über das Playstation Network gekauft. Es handelt sich um das Komplettpaket für 11,99€. Nun habe ich es...
  • Gran Turismo 5 - Kein Zugriff - Wie installiere ich es? Beitrag #1
E

Extremefall

Gast
Hallo,
ich habe Gran Turismo 5 heute über das Playstation Network gekauft. Es handelt sich um das Komplettpaket für 11,99€. Nun habe ich es gekauft. Leider erscheint das Spiel nicht in der Downloadliste und ich weiß auch nicht, wie ich es herunterladen kann. Ich habe den Kauf einfach bestätigt und dann den Playstation Store geschlossen. Wenn ich nun auf das Spiel zugreifen möchte, steht dort, dass ich über mein Konto keinen Zugriff auf den Inhalt habe.

Woran kann das liegen? Wie installiere ich das Spiel und bekomme wieder einen Zugriff mit meinem Account zum Komplettpaket? Ich habe auch nur einen Account.

MfG

• Gran Turismo 5 - Kein Zugriff - Wie installiere ich es? Beitrag #2
Dieses Komplettpaket beinhaltet nur Updates für Gran Turismo 5.
Das Basisspiel ist NICHT im Paket enthalten.

Um auf den Inhalt dieses Paketes zugreifen zu können musst du dir erst das Originalspiel kaufen das es nicht als Download gibt.
Wenn du das installiert hast kannst du auf das Paket zugreifen.

Thema:

Gran Turismo 5 - Kein Zugriff - Wie installiere ich es?

Gran Turismo 5 - Kein Zugriff - Wie installiere ich es? - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community, Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort. Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...
Gran Turismo Sport Beta ab 15.04.17: Hey Leute! Mich wundert's, dass das hier noch nicht Thema war: Die Gran Turismo Sport Beta startet am 15. April auch in Europa. Allerdings...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben