Suche PSN Cards zum Tausch gegen PS3 Games

Diskutiere PSN Cards zum Tausch gegen PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie bereits gesagt suche ich jemanden der mir einen code geben kann im tausch für 1 oder 2 ps3 games :) 20€ oder 50€ Cards, völlig Egal...
  • PSN Cards zum Tausch gegen PS3 Games Beitrag #1
Fullmetal

Fullmetal

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wie bereits gesagt suche ich jemanden der mir einen code geben kann im tausch für 1 oder 2 ps3 games :) 20€ oder 50€ Cards, völlig Egal.
Kann mehrere Spiele anbieten. Darunter auch aktuelle.

Alle Spiele sind wie neu und im TOP zustand.
Bei Interesse melden, dann wird verhandelt. :)

LG

• PSN Cards zum Tausch gegen PS3 Games Beitrag #2
Und was für Spiele sind das denn? :)

• PSN Cards zum Tausch gegen PS3 Games Beitrag #3
Schreib mir alle Games die du gegen eine 50er tauschen würdest

Thema:

PSN Cards zum Tausch gegen PS3 Games

PSN Cards zum Tausch gegen PS3 Games - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Spieler gesucht: Ollah! :D Meine Leute aus der Whatsapp Gruppe und Ich suchen noch User die Mitglied in unserer Gruppe werden wollen.Wir tauschen uns gegenseitig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben