Suche PS3 System

Diskutiere PS3 System im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Suche eine PS3. Sollte SLIM-Version sein, muss aber nicht. Speicher ist egal. Zustand sollte technisch zu 100% in Ordnung sein...
  • PS3 System Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Suche eine PS3.

Sollte SLIM-Version sein, muss aber nicht.

Speicher ist egal.

Zustand sollte technisch zu 100% in Ordnung sein, optisch ist nicht so wichtig.

Spiele usw werden nicht benötigt, eigentlich nicht einmal der Controller.

(GTA4 oder Uncharted ist herzlich Willkommen :D)

Habe die PS3 mit 320GB neu für 230 auf amazon gesehen, sollte also unter 200 Euro liegen.

Freue mich auf Angebote! :)

• PS3 System

Anzeige

Thema:

PS3 System

PS3 System - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Suche Ps3 Slim Konsole: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Ps3 Slim ( keine Superslim ) mit mehr als 120GB Speicher und 1-2 Controller. Zustand sollte...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben