Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA Football stürtzt Online ständig ab
Diskutiere FIFA Football stürtzt Online ständig ab im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo.Wenn ich FIFA Online auf Vita Spiele stürtzt das spiel fast immer ab,wenn ich am gewinnen bin.Auf einmal bleibt das Bild Stehen.Die...
FIFA Football stürtzt Online ständig ab Beitrag #1
K
KevinFeider
Punkte Reaktionen
0
Hallo.Wenn ich FIFA Online auf Vita Spiele stürtzt das spiel fast immer ab,wenn ich am gewinnen bin.Auf einmal bleibt das Bild Stehen.Die Zuschauerlautstärke geht weiter,komme auch ins Menü der Vita rein nur das Spiel läüft nicht weiter.Nach einer Zeit steht da die Verbindung wurde abgebrochen.Habe eine DSL 8000 leitung also noch schnell.Was ist das.mfg
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest
Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders!
2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype
Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...