FIFA Football stürtzt Online ständig ab

Diskutiere FIFA Football stürtzt Online ständig ab im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo.Wenn ich FIFA Online auf Vita Spiele stürtzt das spiel fast immer ab,wenn ich am gewinnen bin.Auf einmal bleibt das Bild Stehen.Die...
  • FIFA Football stürtzt Online ständig ab Beitrag #1
K

KevinFeider

Punkte Reaktionen
0
Hallo.Wenn ich FIFA Online auf Vita Spiele stürtzt das spiel fast immer ab,wenn ich am gewinnen bin.Auf einmal bleibt das Bild Stehen.Die Zuschauerlautstärke geht weiter,komme auch ins Menü der Vita rein nur das Spiel läüft nicht weiter.Nach einer Zeit steht da die Verbindung wurde abgebrochen.Habe eine DSL 8000 leitung also noch schnell.Was ist das.mfg

Thema:

FIFA Football stürtzt Online ständig ab

FIFA Football stürtzt Online ständig ab - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • MaZocker
  • Chrysalis
Oben