Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 Premium: Wie lade ich die DLC´s?
Diskutiere Battlefield 3 Premium: Wie lade ich die DLC´s? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo leute habe mir Battlefield 3 Premium gekauft für ps3 wo lade ich jetzt die updates back to kankard und close quarters runter?????
Battlefield 3 Premium: Wie lade ich die DLC´s? Beitrag #1
B
Bambusleitung
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute habe mir Battlefield 3 Premium gekauft für ps3 wo lade ich jetzt die updates back to kankard und close quarters runter?????
Battlefield 3 Premium: Wie lade ich die DLC´s? Beitrag #2
gzuz
Punkte Reaktionen
24
AW: Battlefield3 Premium
kommt keine benachrichtigung im hauptmenu des spiels?
falls nein ,einfach mal im ps store nachgucken?:s
Battlefield 3 Premium: Wie lade ich die DLC´s? Beitrag #3
B
Bambusleitung
Punkte Reaktionen
0
AW: Battlefield3 Premium
da stand : herzlichen glück wunsch sie sind jetzt battlefeild 3 premium beigetreten wo ich es downloade steht nirgends und wenn ich das spiel neustarte kommen auch ke updates
ah schon gut habe es gefunden danke
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 Premium: Wie lade ich die DLC´s? Beitrag #4
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...