Philips 40PFL5206 H

Diskutiere Philips 40PFL5206 H im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi Jungs, habe mir einen neuen LED TV gekauft. Leider bin ich mit dem Bild ganz und gar nicht zurfrieden! Bei FIFA12 ziehen die Spieler bei...
  • Philips 40PFL5206 H Beitrag #1
S

Sneakerkingone

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

habe mir einen neuen LED TV gekauft.

Leider bin ich mit dem Bild ganz und gar nicht zurfrieden! Bei FIFA12 ziehen die Spieler bei schnellen Bewegungen sogar einen Ghost hinter sich her?!

Woran kann das liegen? Ich habe schon alle möglichen Einstellung versucht "Spiel, Kino, Natürlich..." aber es bleibt mehr oder weniger gleich.

Danke für eure Antworten

Thema:

Philips 40PFL5206 H

Philips 40PFL5206 H - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben