Philips 40PFL5206 H

Diskutiere Philips 40PFL5206 H im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi Jungs, habe mir einen neuen LED TV gekauft. Leider bin ich mit dem Bild ganz und gar nicht zurfrieden! Bei FIFA12 ziehen die Spieler bei...
  • Philips 40PFL5206 H Beitrag #1
S

Sneakerkingone

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

habe mir einen neuen LED TV gekauft.

Leider bin ich mit dem Bild ganz und gar nicht zurfrieden! Bei FIFA12 ziehen die Spieler bei schnellen Bewegungen sogar einen Ghost hinter sich her?!

Woran kann das liegen? Ich habe schon alle möglichen Einstellung versucht "Spiel, Kino, Natürlich..." aber es bleibt mehr oder weniger gleich.

Danke für eure Antworten

Thema:

Philips 40PFL5206 H

Philips 40PFL5206 H - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
Frage zu FPS: Hallo Leute, Ich möchte mich mal etwas informieren.. Hab vorhin auf youtube FPS vergleich von The division auf Ps4 und XO geguckt.. also FPS...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben