Suche einen MW3-Clan für die PS3

Diskutiere Suche einen MW3-Clan für die PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute bin ein aktiver Gamer der gerne auch mal in nen Clan würde habe Headset und Skype oder was sonst so von nöten ist ! Könnt euch ja...
  • Suche einen MW3-Clan für die PS3 Beitrag #1
Z

zocker-jerry

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute bin ein aktiver Gamer der gerne auch mal in nen Clan würde habe Headset und Skype oder was sonst so von nöten ist !
Könnt euch ja einfach mal melden wenn Fragen aufkommen oder ihr noch jemanden sucht , oder mich adden : zocker-jerry

• Suche einen MW3-Clan für die PS3 Beitrag #2
@ zocker-jerry:

Hi,
schau doch mal bei uns vorbei:

Bei MW3 haben wir derzeit ca.80 aktive Member -
Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.

Registrierung -

Bewerbung (eignen thread erstellen) -

Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squads und deren Train-Zeiten) -

lg Robert

Thema:

Suche einen MW3-Clan für die PS3

Suche einen MW3-Clan für die PS3 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Aaronmat
Oben