Pro Club Fifa 12 - CPU Abwehr graupen

Diskutiere Pro Club Fifa 12 - CPU Abwehr graupen im FIFA 12 Forum im Bereich F; Also ich kanns langsam nicht mehr mit ansehen. Bei meinem Virtual Pro Club sind die Cpu's die absoluten graupen fehlpässe über fehlpässe, mega...
  • Pro Club Fifa 12 - CPU Abwehr graupen Beitrag #1
A

AKS

Punkte Reaktionen
0
Also ich kanns langsam nicht mehr mit ansehen.
Bei meinem Virtual Pro Club sind die Cpu's die absoluten graupen fehlpässe über fehlpässe, mega lücken hinten drin. Kann doch nicht sein. Wenn ich bei andern seh wie dicht die hinten stehn und bei jedem Angriff von uns den Fuß zwischen stellen werd ich echt aggro. nur unsere spielen als ob sie noch nie fussball gespielt hätten.
Kann man die niocht i.wie einstellen die abwehr oder hat i.wer paar tipps wie ich die verbessern kann?
haben ca. 3000 pkt.. und verlieren viele spiele nur durch die scheiss abwehr...

• Pro Club Fifa 12 - CPU Abwehr graupen Beitrag #2
AW: Pro Club fifa 12. CPU abwehr graupen

was stellst du den zu beginn des spiels ein an Taktik (steuerkreuz)?

Also wenn ihr den CPU zoggen lasst dann würde ich auf "sehr deffensive" stellen und auf Ballbesitz haben bis jetzt immer gute erfahrung gemacht besonders wenn wir nur zu zweit sind

• Pro Club Fifa 12 - CPU Abwehr graupen Beitrag #3
AW: Pro Club fifa 12. CPU abwehr graupen

Unterschiedlich, also am anfang hben wirs auch immer auf sehr deffesnive gestellt aber haben immer bemerkt das die überhaupt nicht auf dem Mann gehen. Team Pressing etc alles probiert.
Dann später auf sehr offensive gestellt dann kam besserung aber mittlerweile reicht das nicht mehr aus. Bei unseren gegnern steht die abwehr hinten mega dicht und bei uns mega lücken^^ kann ja i.wie nicht^^
wir sind auch abslout nicht schlecht oder so nur die deffensive macht uns alles kaputt.
und manuell zu spielen macht kein sinn, man kann zwar geilere pässe spielen aber hat meistens in der abwehr keine chance weil die cpu mit denen man spielt zu langsam sind und so. Was auch unlogisch ist. Mein vp hat als ZOM 91 und die abwehr leute der gegner sind immer 100x wschneller als meiner o0 dabei hat mein vp 93 tempo und 96 antritt. Das Spiel nervt einfach nur noch.

Thema:

Pro Club Fifa 12 - CPU Abwehr graupen

Pro Club Fifa 12 - CPU Abwehr graupen - Ähnliche Themen

Anonymus German / Pro Club Fifa 12 sucht Spieler: Hallo Leute ... Erstma zu Uns: Wir "Anonymus German" bestehen aus 10 Mitglieder wo mehr als die Hälfte Aktiv am Club leben teilnimmt!! Unser...
Suche Pro Club FIFA 12: Hi! Ich werde meinen eigegen Club verlassen da ich mich dort nicht mehr wohl fühle..und da ich nicht jeden rausschmeißen will, gehe ich. Ich hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben