[Filmtipp] The Mechanic (Actionthriller 2011)

Diskutiere [Filmtipp] The Mechanic (Actionthriller 2011) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Moin moin ihr Lieben! Da ich gerade mal ein bisschen Zeit habe,schreibe ich doch mal wieder eine Filmvorstellung für euch. Ich habe lange...
  • [Filmtipp] The Mechanic (Actionthriller 2011) Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Moin moin ihr Lieben!

Da ich gerade mal ein bisschen Zeit habe,schreibe ich doch mal wieder eine Filmvorstellung für euch.
Ich habe lange überlegt,welchen Film ich dafür aussuchen soll,gibt ja eine Menge wirklich Gute ;)
(Den anderen behalte ich selbstverständlich im Hinterkopf) :)
Habe mich dann schließlich für The Mechanic entschieden,den ich vor einiger Zeit mal mit Freunden angeschaut habe und der mir noch im Gedächtnis geblieben ist.
Ich persönlich mag Actionfilme,wenn sie unterhaltsam sind und richtig schön Krach machen,also bin ich bei diesem Film voll auf meine Kosten gekommen.
Der Hauptcharakter Arthur Bishop (Jason Statham) ist nun ein nicht wirklich symphatischer Zeitgenosse,aber das spielt bei "The Mechanic" auch nicht wirklich eine Rolle.
Man sitzt vor dem Fernseher,genießt die actiongeladenen Szenen und witzigen Dialoge und hat eigentlich auch überhaupt keine Lust auf tiefschürfende Gespräche,weil es irgendwie nicht passt.
Wer erwartet bei einem Film mit Jason Statham schon auch Drama? ^^
Lohnenswert ist der Film auf jeden Fall für Fans des Schauspielers und Liebhaber kompromissloser Action allemal.

Natürlich wünsche ich mir wie jedes Mal zahlreiche Meinungen von euch.
Es müssen ja nicht nur positive sein ;)

Story:

Das hat Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham), der einer der Besten seines Berufs ist, nicht kommen sehen! Eines Tages wird er vom geheimnisvollen Geschäftsmann Dan Sanderson (Tony Goldwyn) beauftragt, seinen Freund und Mentor Harry (Donald Sutherland) zu töten. Der Profi zieht den Job durch. Er lockt den Rollstuhlfahrer in eine Tiefgarage und erschießt ihn. Danach zerbricht er fast an Harrys Tod. Dessen Sohn Steve (Ben Forster) geht es ähnlich - die beiden treffen sich am Grab. Steve will nun zum Assassinen geschult werden, um seinen Vater zu rächen. Ausgerechnet Arthur soll ihn ausbilden...
(Filmstarts.de)

Trailer:

Cast:

Jason Statham Arthur Bishop
Ben Foster Steve McKenna
Donald Sutherland Harry McKenna
Tony Goldwyn Dean

Eure Rosalie :)

Anhänge

• mechanic 1.jpg
    mechanic 1.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 0
  • mechanic 2.jpg
    mechanic 2.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 0
  • mechanic 3.jpg
    mechanic 3.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 0
  • mechanic 4.jpg
    mechanic 4.jpg
    5 KB · Aufrufe: 0
Thema:

[Filmtipp] The Mechanic (Actionthriller 2011)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben