Headset hilfe

Diskutiere Headset hilfe im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; hi leute ich hab mir gestern ein Head set gekauft und befolge immer was man machen muss da steht ich soll es 4 stunden aufladen und wenn es rot...
  • Headset hilfe Beitrag #1
S

Schlagsam

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich hab mir gestern ein Head set gekauft und befolge immer was man machen muss da steht ich soll es 4 stunden aufladen und wenn es rot ist ladet es und wenn es blau ist ist es aufgeladen aber immer nach 15 minuten wird es blau dann will ich es einschalten geht nicht dann steck ischs wieder ein und es ist rot ich schreib mal was es für ein Headset das ist hier steht das es ein Wireless gaming Headset voon Mad Catz mehr seteht da nicht hilft mir bitte schnell

hilft mir bitte und schnell

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset hilfe

Anzeige

• Headset hilfe Beitrag #2
AW: Head set hilfe

Hmm,ich weiß nicht wirklich,woran es liegen könnte.

Allerdings würde ich in deinen Beitrag ein paar Satzzeichen einfügen,damit man dein Problem besser verstehen kann ;)
Tausch das Headset um,wenn du den Bon noch hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset hilfe Beitrag #3
AW: Head set hilfe

geht jetzt schon ich habe vergessen es anzuschallten eil er unter dem sticker war

• Headset hilfe Beitrag #4
Dafür ein Epischer FACEPALM von mir. xDDDD lol

• Headset hilfe Beitrag #5
Hab auch ein Problem mit Headset. Turtle Beach Bravo. Heut in Koop Abenteuer wollte ich mit 2 Spielern reden. Sie konnten mich hören aber ich sie nicht. Andere im Multiplayer kann ich aber hören. Manchmal höre ich ein Wort von denen aber danach ist wieder nichts. Warum?

Thema:

Headset hilfe

Headset hilfe - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Steelseries Siberia P800 Headset: Hallo, ich habe mir das "Steelseries Siberia P800" wireless Headset gekauft, es ist das Nachfolger Modell vom "Steelseries H Wireless Gaming...
Welches PS4 Headset?: hallo, bin auf der suche nach einem guten headset für die ps4?.. könnt ihr mie welche empfehlen? und dann noch eine frage gibts bei den hier...
Probleme mit Mad Catz Headset: Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ist der richtige thread. Und zwar folgendes Problem: ich habe mir ein mad catz headset bei ebay ersteigert...
Headset gibt Ton aber vom Mikro kein Lebenszeichen: Playstation 3 Slim 320 GB Also ich hatte am Anfang ein Blutooth Headset was einwandfrei funktioniert hat . und danach ging es Plötzlich nicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben